[Erledigt] Tidaka Trichter 58+ M / 3-Loch Dampfdüse

Diskutiere Tidaka Trichter 58+ M / 3-Loch Dampfdüse im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Tidaka Board Trichter 58+ Größe M 20,- Passend für alle Siebe, die einen Tamper von 58,1 bis zu 58,6mm benötigen (Trichter-Innendurchmesser 58,7...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bahiii

bahiii Mitglied

Tidaka Board Trichter 58+ Größe M
    20,-

Passend für alle Siebe, die einen Tamper von 58,1 bis zu 58,6mm benötigen (Trichter-Innendurchmesser 58,7 mm), z.B. Accurato/VST/IMS-Siebe. Passt bei mir aber auch auf ein normales 58er Sieb.
    Größe M = 15mm
    Nur einmal kurz ausprobiert, daher absolut neuwertig.

DSC_0217.jpg DSC_0218.jpg

Tidaka 3-Loch Dampfdüse Multi 10 Innengewinde
    15,-

Ein paar Mal probiert, neuwertig.

DSC_0214.jpg DSC_0216.jpg DSC_0215.jpg

Abholung in Hannover, Versand wäre kein Problem. Die Kosten sind vom Käufer zu übernehmen.
    Als Privatverkäufer übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung.

2. bahiii

bahiii Mitglied

Der Trichter ist reserviert.

3. bahiii

bahiii Mitglied

Der Trichter ist verkauft, die Düse noch zu haben.

4. bahiii

bahiii Mitglied

Düse ist auch verkauft

Thema:

Tidaka Trichter 58+ M / 3-Loch Dampfdüse

Die Seite wird geladen...

Tidaka Trichter 58+ M / 3-Loch Dampfdüse - Ähnliche Themen

1. DeLonghi EN 720 M

DeLonghi EN 720 M: Hallo liebes Forum, Gibt es hier vielleicht doch jemanden, der schon einmal eine Reparatur der Nespresso Maschine durchgeführt hat? Die Maschine...
  2. BZ07 PID: Dampfdüse nach PID Wechsel ohne Druck

BZ07 PID: Dampfdüse nach PID Wechsel ohne Druck: Liebe Foristen, ich habe bei meiner 6 Jahre alten Bezzera07 das PID wegen Ausfall der Digitalanzeige (nach mehrfach erfolgreichem Nachlöten) nun...
  3. [Verkaufe] Mahlkönig proM Espresso, upgraded Version

Mahlkönig proM Espresso, upgraded Version: Also: die eine von meinen zwei proM ist jetzt weg. aber: ....am wochenende hab ich die gelegenheit bei einem ausflug nach münchen genutzt und...
  4. [Erledigt] Tidaka CB1

Tidaka CB1: Hallo, die Mühle wurde 8/2016 direkt von Tidaka montiert gekauft mit RDT und 1x den Trichter klicken funktioniert der Auswurf auf 0,1-0,2g genau,...
  5. Siemens TI 30 (EQ 3) Innentüre wechseln

Siemens TI 30 (EQ 3) Innentüre wechseln: Hallo! Ich habe die Siemens EQ 30 (TI 303503/DE02) Es ist die Innentür def, diese müsste ich tauschen! Nur wie kann ich das Oberteil der Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden