[Verkauft] Tidaka Trichter La Spaziale Vivaldi

Diskutiere Tidaka Trichter La Spaziale Vivaldi im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach dem Umstieg auf meine Synchronika habe ich hier noch einen ungenutzten Trichter von der Vivaldi rumliegen: [IMG] Der Trichter ist in einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sneaker, 15.02.2017
    Sneaker

    Sneaker Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Nach dem Umstieg auf meine Synchronika habe ich hier noch einen ungenutzten Trichter von der Vivaldi rumliegen:

    [​IMG]

    Der Trichter ist in einem super Zustand- hätte gerne 18 EUR (+ ggfs. Versand) dafür.

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
  2. #2 Sneaker, 15.02.2017
    Sneaker

    Sneaker Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Danke für die vielen Nachfragen - der Trichter ging einen bekannten Boardie, der auch schon meine Vivaldi gekauft hat...
     
    arlecchino gefällt das.
Thema:

Tidaka Trichter La Spaziale Vivaldi

Die Seite wird geladen...

Tidaka Trichter La Spaziale Vivaldi - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) Concept Art Tamper Elegance schwarz, La Spaziale Vivaldi Trichter Tidaka

    (V) Concept Art Tamper Elegance schwarz, La Spaziale Vivaldi Trichter Tidaka: Liebes Forum, ich würde gerne Zubehör loswerden, für das ich derzeit keine Verwendung mehr habe. Es handelt sich um 1) VERKAUFT Tidaka...
  2. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...
  3. [Verkauft] Tidaka Boardtrichter 58 PLUS 15 mm poliert

    Tidaka Boardtrichter 58 PLUS 15 mm poliert: Verkaufe meinen Tidaka Boardtrichter 58 PLUS in der Größe M (Trichterhöhe 15 mm) in der Ausführung poliert. Der Trichter passt perfekt in...
  4. [Verkauft] Marzocco X-Filter 7g + Tidaka Trichter und Tamper

    Marzocco X-Filter 7g + Tidaka Trichter und Tamper: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem La Marzocco X-Filter 7g (ehem. VST-Sieb) dazu der Passende Tidaka Trichter, poliert und noch ein...
  5. [Verkauft] NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe

    NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe: Verkaufe hier einen NEUEN Tidaka Boardtrichter für 58er Siebe Höhe 15mm Trichter-Innendurchmesser: 58,2 mm Passend für gängige 1er und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.