Tidaka: Verschollen, im Urlaub...?

Diskutiere Tidaka: Verschollen, im Urlaub...? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, vielleicht kann man mir hier weiterhelfen. Seit Freitag rufe ich täglich bei Tidaka an. Hinterlasse Rückrufbitten auf dem AB und hab heute...

  1. #1 Bernie_J, 14.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    2.039
    Hallo,

    vielleicht kann man mir hier weiterhelfen. Seit Freitag rufe ich täglich bei Tidaka an. Hinterlasse Rückrufbitten auf dem AB und hab heute meine recht simple Frage auch per Mail gesendet. Leider auf sämtlichen Kanälen keine Reaktion.

    Gibt es das Unternehmen noch? Hat jemand ne Idee, wie ich da sonst jemanden erreichen kann?

    Danke für eure Unterstützung.

    Cheers
     
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    Wie wäre es mit einfach mal ein bisschen Geduld haben!
    Der meldet sich schon.
    Ich weiß das fällt viellen Menschen heut zu Tage schwer in Zeiten von Amazon und großen Unternehmen im Versandhandel...

    Der Tim macht den ganzen Kaffeekram auch nur nebenbei. Das heißt er hat auch sonst eine vollzeitstelle! Da kann das auch einfach mal was dauern.

    Was willst du denn soo dringendes wissen? Vielleicht kann dir ja hier einer weiter helfen
     
  3. #3 Bernie_J, 15.02.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    2.039
    Hatte bereits mehrfach in der Vergangenheit Kontakt zu Tidaka. Da kamen Rückrufe etc. prompt. Insofern bin ich halt überrascht, dass ich jetzt einfach auf mehrfache Kontaktaufnahme keine Reaktion erhalten habe.

    Das hat nix mit Amazonmentalität oder dergleichen zu tun (da kaufe ich eh so gut wie nie). Ich kannte es halt bisher anders. Deswegen halt meine Nachfrage.
     
  4. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.114
    @NiTo was habe ich mit Tidaka zu tun?
     
  5. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Sorry, war ein Anfall von grober Unaufmerksamkeit.
     
  6. #6 plempel, 15.02.2017
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Postfaktische Fakenews waren das. :p
     
    NiTo gefällt das.
  7. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    und ich dachte dabei an "urlaub", der eine dort der andere da.
     
    NiTo gefällt das.
  8. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Nicht doch, alternative Fakten waren das! ;)
    Oder umgekehrt :D
     
    kaffeesuperman gefällt das.
  9. #9 Bernie_J, 15.02.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    2.039
    Da hier niemand was sinnstiftendes beitragen kann und bevor falsche Verdächtigungen oder falsche Verdächtige ausgerufen werden, sollte der Thread vielleicht eher dicht gemacht werden.
     
  10. #10 therock124, 15.02.2017
    therock124

    therock124 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    92
    Nur weil innerhalb eines Tages niemand sagen konnte wieso sich Tidaka nicht meldet soll hier sofort zugemacht werden? Wieso? o_O

    "Seit Freitag" lag halt ein Wochenende zwischen, gestern war Valentinstag, vielleicht ist da einfach mal ein längeres Wochenende angesagt. Oder durch Technikfehler von der Außenwelt abgeschnitten. Da wird sich schon jemand melden wenns weitergeht.
     
  11. #11 Bernie_J, 15.02.2017
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    2.039
    Nee, nee bin entspannt. Möchte eben nur nicht, dass hier alles durcheinander geworfen wird und - wie bereits geschehen - unbeteiligte Member ins Fadenkreuz geraten.

    Danke an alle für die Mithilfe.
     
  12. #12 Zufallszahl, 15.02.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Ich hatte vor kurzem per Mail was gefragt und die Antwort dauerte mehr als eine Woche. Ich würde sagen einfach Geduld haben :)
     
  13. #13 Largomops, 15.02.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
    Es mag auch Menschen geben, die sich einfach nur Sorgen um andere Boardmitglieder machen, wenn sie einige Zeit nichts von ihnen hören. Ob das hier auch so ist, kann ich freilich nicht beurteilen.
     
  14. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Die Frage der Erreichbarkeit von Tidaka hatten wir schon hier, wie zahlreiche andere Fragen :D

    Wie locobo es erwähnt hat, betreibt Tidaka den Shop nebenbei...
     
Thema:

Tidaka: Verschollen, im Urlaub...?

Die Seite wird geladen...

Tidaka: Verschollen, im Urlaub...? - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Neu bei TIDAKA: Bodenlose Siebträger für Quickmill-Maschinen

    Neu bei TIDAKA: Bodenlose Siebträger für Quickmill-Maschinen: Eine gute Nachricht für alle Besitzer einer Quickmill-/Poccino-Maschine mit Thermoblock: Endlich gibt es bodenlose Siebträger in schwerer...