Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Anderes

Diskutiere Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Anderes im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ist ja nicht so, dass hier nicht ausgiebig darüber berichtet wird. ……ist aber auch nicht so, wenn man im Netz...

  1. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    ……ist aber auch nicht so, wenn man im Netz einen Artikel sucht, die Webseite einen seriösen Eindruck macht, der Preis stimmt, man dann noch in sämtlichen Foren schaut, ob irgendwo vielleicht was negatives auftaucht :rolleyes:.
    Zumindest dann nicht, wenn es sich um einen überschaubaren Betrag handelt.

    Gruß
    michhi
     
  2. Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    1.311
    Ich meine, die hatten letztens Urlaub, hast du das berücksichtigt?
    Ansonsten kannst du den Widerruf auch durch Rücksendung der Sache einleiten, da brauchst du keinen Kontakt zum Verkäufer vorher. Bei Zahlung mit Paypal übernimmt Paypal auch die Versandkosten.

    Ich bestelle seit ca 10 Jahren alle paar Jahre da was und hatte bislang keine Probleme. Auch wenn ich vergessen hatte, was mitzubestellen, wurde das kurzfristig noch der ursprünglichen Bestellung hinzugefügt.

    Und inzwischen sind sogar die La Marzocco Siebe richtig gekennzeichnet ;)
     
  3. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Das tut mir Leid, da muss uns etwas durch die Lappen gegangen sein.
    Bitte schreib uns doch eben per PN worum es genau geht. Wir kümmern uns gleich darum. Sorry!
     
    Khaz, saecoroyal, Gerwolf und 2 anderen gefällt das.
  4. #1024 benötigt, 26.08.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Und nun wird spannend - fand diese PN dann nach expliziter Aufforderung auch wirklich statt?
    Sonst hätte die Klage keine Berechtigung.
     
    Arb3000 gefällt das.
  5. Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2.960
    Da tat sich bei mir plötzlich diese Kindheitserinnerung auf:
    „Wer war’s – wie geschah’s – was war los?
    Das Wort hat Kriminalrat Obermoos“
    Danke :)
     
    benötigt gefällt das.
  6. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    UNSER NEUER SHOP IST ONLINE! :):)

    Nach intensiver Arbeit in den letzten Monaten ist nun endlich die neue Version unseres TIDAKA-Shops mit übersichtlicherem Design und neuen Funktionen fertig!

    Ab sofort könnt ihr konkret nach Zubehör passend zu eurem Equipment suchen und bei Fragen zu einem Produkt sofort per WhatsApp unkompliziert Kontakt aufnehmen.

    Auch unsere Preise haben wir neu kalkuliert, da die Kosten für Rohmaterial leider in den letzten Monaten stark gestiegen sind. Bei vielen Artikeln konnten wir die Preise aber durch günstigeren Einkauf aber auch deutlich senken!

    Und da TIDAKA espresso tools in diesem Jahr still und heimlich 10 Jahre alt geworden ist gibt es zum Geburtstag für euch bis zum 30.11. mit dem Gutschein-Code „TIDAKA10“ einen 10%-Rabatt für unser komplettes Sortiment ab einem Bestellwert von 30€!

    Auch im Dezember haben wir noch eine Überraschung für euch parat also bleibt gespannt!;)
     
    swimmer, sokrates618, Gerwolf und 5 anderen gefällt das.
  7. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Ab heute startet unser Adventskalender!
    Jeden Tag könnt ihr auf der Startseite des tidaka-Shops ein Türchen mit einem besonderen Tagesangebot öffnen.
    Wir starten heute mit einem 15% Rabatt auf den Boardtrichter.

    Also am besten täglich reinschauen! ;)
     
  8. #1028 gespresso, 02.12.2021
    gespresso

    gespresso Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    46
    Hallo!
    Die -15% Trichter waren nur gestern, oder?
     
  9. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
    Ja, heute ist die Aeropress auf 19,90€ reduziert.
     
    gespresso gefällt das.
  10. #1030 gespresso, 02.12.2021
    gespresso

    gespresso Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    46
    Danke und schade, hätte ich es nur gestern gesehen.
     
  11. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    1.547
    naja, hat nur 4€ ausgemacht..
     
  12. #1032 gespresso, 02.12.2021
    gespresso

    gespresso Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    46
    Wenn man nur einen Trichter bestellt, dann stimmt deine Antwort ..;)
     
  13. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    10.420
    Der Trend geht klar zum Zweittrichtet!
     
    gespresso und JeyTea gefällt das.
  14. tidaka2

    tidaka2 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    39
    Heute gibt es übrigens 6% auf alles. Der entsprechende Code lautet: nikolaus
    Und nicht vergessen, den dann am Ende der Bestellung einzugeben (wird häufiger vergessen, als ich dachte) !

    LG, Melanie
     
    FRAC42 gefällt das.
  15. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
    Moin, kurzer Hinweis @tidaka2 @tidaka ! Ich schaue aktuell jeden Tag bei euch rein und hoffe täglich auf die Accurato Siebe. Heute ist das Türchen leer, da ist bei euch glaube ich was schief gelaufen. Mit mehreren Geräten geschaut, überall ist das Türchen leer - ich gehe mal davon aus, dass das ein Bug ist. :D
     
  16. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Moin Eric,
    sorry, da ist tatsächlich etwas schief gelaufen. Soeben korrigiert!
    Und du liegst mit den Accurato-Sieben sogar vollkommen richtig, die gibt es nämlich heute 20% günstiger. :cool:
     
  17. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
    Ahh fantastisch, ich bin schon gespannt! :)
     
  18. f4770n1

    f4770n1 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    105
    Hi an alle,

    mich wollte nur kurz meine Erfahrung mit der Bullet v2 teilen:
    Meine ist an einer Bialetti Vapporizatore installiert. Ich bekomme dadurch in 2-3 Minuten super Dampf. Durch die Düse mit genug Druck für Milch für einen Cappuccino bei gleichzeitig geringem „Durchfluss“, sodass genug Zeit bleibt auch weitaus geringere Mengen zu schäumen.

    Schade ist nur, dass zwischen Lanze und oberer Schraube der Düse auch Dampf austritt. Das mag an der sehr dünnen Lanze der Bialetti hängen (falls jemand anderes derartiges nachrüstet….).
     
  19. #1039 S.Bresseau, 12.12.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Sollte sich mit anderen Dichtungen oder (frickeliger) Teflonband korrigieren lassen.
     
    FRAC42 gefällt das.
  20. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Danke für dein Feedback!
    Freut mich, dass die Düse auch da funktioniert.
    Hast du die Möglichkeit, den Durchmesser des Rohres mal auszumessen?
    Dampfaustritt oben an der Überwurfmutter ist eigentlich ungewöhnlich. Bei zu kleinen Dampfrohren rutscht sonst eher die Düse herunter
     
Thema:

Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Anderes

Die Seite wird geladen...

Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Anderes - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidakas Boardtamper 41/58 "matt"

    Tidakas Boardtamper 41/58 "matt": Verkaufe meinen Boardtamper 41,0/58,0mm in der OVP. Kaufdatum: 31.08.2014, natürlich ganz leichte Gebrauchsspuren. Für 35,00€ incl. Versand (...
  2. [Verkauft] V: Tidakas Boardtrichter für LM1, Größe L & 58 'Plus' Größe L - poliert

    V: Tidakas Boardtrichter für LM1, Größe L & 58 'Plus' Größe L - poliert: VERKAUFT! Hallo zusammen, wegen zurückliegendem Wechsel der Mühle sind diese Trichter nun übrig: Boardtrichter LM1 Größe L "poliert"...
  3. Gaggia New Baby: Tidakas Dampfduese und der Druck

    Gaggia New Baby: Tidakas Dampfduese und der Druck: Hier im Haus brueht eine Gaggia New Baby Nero (das zuletzt genannte Attribut duerfte technisch nicht relevant sein) vor sich hin. Seit daran die...
  4. [Suche] ECM Tamperstation

    ECM Tamperstation: Hallo, ich suche diese „zylindrische“ ECM-Tamperstation. Viele Grüße Flo
  5. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...