Tigerstreifen im KVA

Diskutiere Tigerstreifen im KVA im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Frohes neues Jahr allen KN Enthusiast(Inn)en! :-)

1. #1 Kazodoro, 04.01.2020
    Kazodoro

Kazodoro Mitglied

Frohes neues Jahr allen KN Enthusiast(Inn)en! :)

2. Oseki

Oseki Mitglied

He,he,he, geiler Titel. :D

Thema:

Tigerstreifen im KVA

Die Seite wird geladen...

Tigerstreifen im KVA - Ähnliche Themen

1. KVA Nuova Simonelli Microbar Puk weich, Abtreicher schmiert

KVA Nuova Simonelli Microbar Puk weich, Abtreicher schmiert: Moin! Ich würde gern o.g. Maschine mit etwa 3.000 Bezügen nach langer Standzeit wieder in Gang bringen. Es funktioniert soweit alles.... Wobei zu...
  2. Welche Siebträgermaschine/KVA für Espresso-Laien

Welche Siebträgermaschine/KVA für Espresso-Laien: Guten Abend liebe Community, ich war eine lange Zeit mit der Senseo Kaffeetab Maschine unterwegs und musste jedes Mal, wenn ich im Café einen...
  3. Schümli Crema -> Einstellungen am KVA?

Schümli Crema -> Einstellungen am KVA?: Hallo, ich besitze eine "SAECO PicoBaristo Deluxe SM5570/10". Nun habe ich mir den Schümli Crema gekauft. Laut Verpackung hat dieser einen...
  4. KVA soll rausfliegen, aber was zieht ein? (Siebträger, Filtermaschine, Handfilter)

KVA soll rausfliegen, aber was zieht ein? (Siebträger, Filtermaschine, Handfilter): Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem. Bei uns im Büro sind im Erdgeschoss zwei Italiener eingezogen und verkaufen Espresso und was man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden