Timemore Chestnut X
Diskutiere Timemore Chestnut X im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen Seit etwas meh als 6 Wochen bereite ich meinen Kaffee mit einer Ascaso Steel Uno PID und einer blauen Comandante zu, vorher...
Schlagworte:
Thema:
Timemore Chestnut X
Die Seite wird geladen...
-
Timemore Chestnut X - Ähnliche Themen
-
Timemore C2 vs. Timemore Chestnut C2
Timemore C2 vs. Timemore Chestnut C2: Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen der Timemore C2 (78 Euro) und der Timemore Chestnut C2 (96 Euro) ist ?? Haben soweit ich sehe... -
[Vorstellung] Timemore Chestnut X
Timemore Chestnut X: Liebe Freunde des Kaffees, ab sofort gibt es bei uns im Online Shop das neueste Flagschiff von Timemore: die Chestnut X! Für die ersten 5... -
Noch eine Handmühle: Timemore Chestnut G1
Noch eine Handmühle: Timemore Chestnut G1: Hallo, ich möchte kurz was über diese Handmühle schreiben, die ich schon ganz kurz im Kaffeekram-Thread gezeigt hatte. Mehr aus Gründen der... -
[Erledigt] Suche Felicita Arc oder Timemore Black Mirror
Suche Felicita Arc oder Timemore Black Mirror: Hallo Kollegen, ich suche eine der im Titel angeführten Waagen. Welche von den Beiden ist mir egal. Aber, nur eine, denn zwei Waagen benötige ich... -
Timemore Slim - Mahlgut Rückstände
Timemore Slim - Mahlgut Rückstände: Hallo Zusammen, ich bin ein Neuling im Forum und im Bereich des Nutzens einer Handmühle. Ich habe mir die Timemore Slim gekauft. Leider bleibt...