Timemore Chestnut

Diskutiere Timemore Chestnut im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da bei mir bald der Kauf der Black Mirror (Scale) von Timemore anstehen sollte, will ich natürlich mein Timemore Equipment ausbauen. Dazu würde...

Schlagworte:
  1. #1 Mr. Crumble, 16.05.2018
    Mr. Crumble

    Mr. Crumble Gast

    Da bei mir bald der Kauf der Black Mirror (Scale) von Timemore anstehen sollte, will ich natürlich mein Timemore Equipment ausbauen. Dazu würde ich gerne auch die Chestnut nehmen wollen. Sofern jmd diese hier -in einem guten bis neuwertigen Zustand und zu einem annehmbaren Preis- anbieten möchte, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.

    Mr. Crumble
     
Thema:

Timemore Chestnut

Die Seite wird geladen...

Timemore Chestnut - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Timemore Chestnut C3 Max Pro neuwertig

    Timemore Chestnut C3 Max Pro neuwertig: Da ich ja nun doch die Kingrinder K6 bekommen habe und drei Handmühlen nicht brauche (habe noch eine Kingrinder P0 als Ersatz-/Urlaubsmühle),...
  2. [Verkaufe] Timemore Chestnut X Neu 230€

    Timemore Chestnut X Neu 230€: Verkaufe Timemore Chestnut X in Originalverpackung aus Shopauflösung Preis: 230€ inkl. Versand.
  3. Timemore Chestnut X lite

    Timemore Chestnut X lite: Ich finde hier gar nicht soo viel zu der Mühle, daher mal ein kurzes Statement. Ich habe mir die Mühle im Urlaub quasi in der Not gekauft,...
  4. [Verkaufe] Timemore Chestnut G1S zum Sonderpreis ✨

    Timemore Chestnut G1S zum Sonderpreis ✨: [ATTACH] [ATTACH] Die Chestnut G1S ist eine hochwertige Kaffeemühle aus dem Hause Timemore. Sie sticht hier definitiv im...
  5. [Verkauft] Timemore Chestnut X

    Timemore Chestnut X: Ich trenne mich von meiner Timemore Cestnut X. Die Mühle wurde wenig benutzt. Neupreis 320€, ich hätte gerne 250€ dafür, Versand würde ich...