Timemore Chestnut

Diskutiere Timemore Chestnut im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da bei mir bald der Kauf der Black Mirror (Scale) von Timemore anstehen sollte, will ich natürlich mein Timemore Equipment ausbauen. Dazu würde...

Schlagworte:
  1. #1 Mr. Crumble, 16.05.2018
    Mr. Crumble

Mr. Crumble Gast

Da bei mir bald der Kauf der Black Mirror (Scale) von Timemore anstehen sollte, will ich natürlich mein Timemore Equipment ausbauen. Dazu würde ich gerne auch die Chestnut nehmen wollen. Sofern jmd diese hier -in einem guten bis neuwertigen Zustand und zu einem annehmbaren Preis- anbieten möchte, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.

Mr. Crumble

Thema:

Timemore Chestnut

Die Seite wird geladen...

Timemore Chestnut - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Timemore Chestnut X

Timemore Chestnut X: Ich trenne mich von meiner Timemore Cestnut X. Die Mühle wurde wenig benutzt. Neupreis 320€, ich hätte gerne 250€ dafür, Versand würde ich...
  2. Timemore Chestnut Slim 3 vs Slim Plus | Handmühle

Timemore Chestnut Slim 3 vs Slim Plus | Handmühle: Hallo liebe Kaffeefreunde, nach längerer Recherche plane ich mir eine Handmühle aus der Mittelklasse von Timemore zuzulegen. Dabei habe ich zwei...
  3. [Vorstellung] Timemore Chestnut X Lite / Slim 3 Kaffeemühle

Timemore Chestnut X Lite / Slim 3 Kaffeemühle: Hallo liebe Kaffeefreunde! Ab sofort ist die neue Timemore Chestnut X Lite Kaffeemühle neben der neuen Slim 3 in unserem Onlineshop verfügbar!...
  4. Timemore C2 vs. Timemore Chestnut C2

Timemore C2 vs. Timemore Chestnut C2: Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen der Timemore C2 (78 Euro) und der Timemore Chestnut C2 (96 Euro) ist ?? Haben soweit ich sehe...
  5. Timemore Chestnut X

Timemore Chestnut X: Hallo zusammen Seit etwas meh als 6 Wochen bereite ich meinen Kaffee mit einer Ascaso Steel Uno PID und einer blauen Comandante zu, vorher...