[Verkauft] Timemore FISH Smart Electric Pour Over Kettle

Diskutiere Timemore FISH Smart Electric Pour Over Kettle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine neue Timemore FISH Smart Electric Pour Over Kettle standard Version 800ml. 120€ inklusive Versand in Deutschland [ATTACH] Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CoffeeOnTheBrain, 24.08.2021
    CoffeeOnTheBrain

CoffeeOnTheBrain Mitglied

Verkaufe eine neue Timemore FISH Smart Electric Pour Over Kettle standard Version 800ml.

120€ inklusive Versand in Deutschland

FC5EE66C-6FA2-4C63-AF95-EF9B4D0A4EDC.jpeg

Ich habe den Wasserkocher als Ersatz in einem Garantiefall erhalten, die Rechnung ist aus 2019 und digital, kann aber gern mitgegeben werden.

2. #2 CoffeeOnTheBrain, 01.09.2021
    CoffeeOnTheBrain

CoffeeOnTheBrain Mitglied

Erstes und letztes Preisupdate: 110€

Thema:

Timemore FISH Smart Electric Pour Over Kettle

Die Seite wird geladen...

Timemore FISH Smart Electric Pour Over Kettle - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Timemore Wasserkocher Fish Electric Pour Over Kettle

Timemore Wasserkocher Fish Electric Pour Over Kettle: Timemore Fish Schwanenhals Wasserkocher neu 90€ Edit: hatte ein Bild vergessen: [ATTACH]
  2. [Verkauft] Timemore Fish

Timemore Fish: Biete eine Timemore Fish electric kettle in gutem Zustand gegen entweder eine Hario Buono electric Kettle mit Temperaturverstellung oder eine...
  3. [Verkauft] Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler

Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler: Ich habe mich entschieden meine Timemore 078s anzubieten. Ich bevorzuge mittlerweile eher helle Röstungen und bin mit den SSP MP Scheiben meiner...
  4. [Verkauft] Timemore Chesnut RESERVIERT!!!

Timemore Chesnut RESERVIERT!!!: Hallo Verkaufe hier eine einwandfreies Handmühle Timemore Chesnut Slim+. die Mühle funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten...
  5. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s

1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s: Hallo, im Angebot sind folgende Sachen: 1zpresso K-Ultra, gekauft im März 2023, Preis: 200 € [ATTACH] IMS Competition SIngle SIeb 6-8 gr., IMS...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.