[Verkauft] Timemore FISH Smart Electric Pour Over Kettle

Diskutiere Timemore FISH Smart Electric Pour Over Kettle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine neue Timemore FISH Smart Electric Pour Over Kettle standard Version 800ml. 120€ inklusive Versand in Deutschland [ATTACH] Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CoffeeOnTheBrain, 24.08.2021
    CoffeeOnTheBrain

    CoffeeOnTheBrain Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    757
    Verkaufe eine neue Timemore FISH Smart Electric Pour Over Kettle standard Version 800ml.

    120€ inklusive Versand in Deutschland

    FC5EE66C-6FA2-4C63-AF95-EF9B4D0A4EDC.jpeg


    Ich habe den Wasserkocher als Ersatz in einem Garantiefall erhalten, die Rechnung ist aus 2019 und digital, kann aber gern mitgegeben werden.
     
  2. #2 CoffeeOnTheBrain, 01.09.2021
    CoffeeOnTheBrain

    CoffeeOnTheBrain Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    757
    Erstes und letztes Preisupdate: 110€
     
Thema:

Timemore FISH Smart Electric Pour Over Kettle

Die Seite wird geladen...

Timemore FISH Smart Electric Pour Over Kettle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Timemore Wasserkocher Fish Electric Pour Over Kettle

    Timemore Wasserkocher Fish Electric Pour Over Kettle: Timemore Fish Schwanenhals Wasserkocher neu 90€ Edit: hatte ein Bild vergessen: [ATTACH]
  2. [Verkauft] Timemore Fish

    Timemore Fish: Biete eine Timemore Fish electric kettle in gutem Zustand gegen entweder eine Hario Buono electric Kettle mit Temperaturverstellung oder eine...
  3. [Verkauft] Timemore Black mirror nano schwarz Waage

    Timemore Black mirror nano schwarz Waage: Hallo, ich möchte hier eine Timemore Black mirror nano schwarz anbieten. Top Zustand, selten genutzt VB 45€
  4. [Mühlen] Timemore Sculptor 64S weiß 064s

    Timemore Sculptor 64S weiß 064s: Hallo zusammen, die Tage des maschinellen Single-Dosings sind für mich nun endgültig gezählt, ich kurble lieber für meine Einzelportion von Hand...
  5. [Mühlen] Timemore 078 [reserviert]

    Timemore 078 [reserviert]: Hallo, Im Angebot ist eine schwarze Timemore 078. Ich habe diese Mühle in Dezember bei Espresso Gear für 664,50 Euro gekauft. Da ich jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.