[Erledigt] Timemore, Time More, Black Mirror, Coffee Scale, Kaffeewaage, mit OVP

Diskutiere Timemore, Time More, Black Mirror, Coffee Scale, Kaffeewaage, mit OVP im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe die abgebildete, schöne Kaffeewaage von Timemore. Modell Black Mirror mit OVP und allem Zubehör (Ladekabel, Gummiauflage, Zertifikat)....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jemoelle, 08.08.2022
    jemoelle

jemoelle Mitglied

Verkaufe die abgebildete, schöne Kaffeewaage von Timemore. Modell Black Mirror mit OVP und allem Zubehör (Ladekabel, Gummiauflage, Zertifikat). Ideal für die Zubereitung von Pour Over / Handfilter-Kaffees.

Funktioniert einwandfrei. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Eine Ecke ist minimal bestoßen (siehe Foto). Fällt aber nur auf, wenn man sehr genau hinschaut. ;-) Ansonsten tadelloser Zustand.

Der Neupreis liegt bei rund 60 Euro. Mein Festpreis: 30 Euro

Versand gegen Aufpreis von 4,90 Euro möglich.

Anhänge:

Thema:

Timemore, Time More, Black Mirror, Coffee Scale, Kaffeewaage, mit OVP

Die Seite wird geladen...

Timemore, Time More, Black Mirror, Coffee Scale, Kaffeewaage, mit OVP - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Timemore X Lite

Timemore X Lite: Suche eine Timemore X Lite
  2. Timemore Espressomühle für 9barista/Siebträger gesucht

Timemore Espressomühle für 9barista/Siebträger gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meinen speziellen Anwendungsfall eine neue Mühle. Bisher hatte ich mit der C2 sehr gute Erfahrungen mit meiner...
  3. Timemore Chestnut X lite

Timemore Chestnut X lite: Ich finde hier gar nicht soo viel zu der Mühle, daher mal ein kurzes Statement. Ich habe mir die Mühle im Urlaub quasi in der Not gekauft,...
  4. [Verkaufe] Timemore Chestnut G1S zum Sonderpreis ✨

Timemore Chestnut G1S zum Sonderpreis ✨: [ATTACH] [ATTACH] Die Chestnut G1S ist eine hochwertige Kaffeemühle aus dem Hause Timemore. Sie sticht hier definitiv im...
  5. Timemore C3 Pro Kaffeemühle

Timemore C3 Pro Kaffeemühle: Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Habe die Mühle vor ein paar Tagen gekauft und schon beim Auspacken hat mich die Qualität des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.