Timer für Rocky

Diskutiere Timer für Rocky im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Um die Ergebnisse meines Traumduos Oscar vienna pro / Rocky noch zu verbessern, suche ich nach einem Timer, mit dem ich die Laufzeit der Mühle...

  1. RigasW

    RigasW Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Um die Ergebnisse meines Traumduos Oscar vienna pro / Rocky noch zu verbessern, suche ich nach einem Timer, mit dem ich die Laufzeit der Mühle exakt steuern kann.

    Wer hat hier einen Tipp für mich?

    Rigas

    PS: Oscar hatte letzte Woche Geburtstag und bekam einen zweiten Siebträger mit einem Einer-Auslauf spendiert. An Homeoffice Tagen ist Oscars Besitzer nur noch am Espresso-Trinken ....
     
Thema:

Timer für Rocky

Die Seite wird geladen...

Timer für Rocky - Ähnliche Themen

  1. Welche mühle für bezzera 99s ? rocky? - Aufklärung bezüglich dosierer bzw. timer

    Welche mühle für bezzera 99s ? rocky? - Aufklärung bezüglich dosierer bzw. timer: Nabend, wie in der anderen Rubrik geschrieben, liebäugel ich mit einer Bezzera 99s. Nun bin ich nur etwas verwirrt bezüglich der Mühlenauswahl:...
  2. Shot-Timer für nicht Elektrotechniker | hier QM 3004

    Shot-Timer für nicht Elektrotechniker | hier QM 3004: Hallo Zusammen, ich habe seit nun gut zwei Jahren eine Quickmill 3004 im Einsatz und bin soweit auch zufrieden. Was mich nun aber immer wieder...
  3. Tipp für kompakten Zweireiher mit Wasser und Shot-Timer?

    Tipp für kompakten Zweireiher mit Wasser und Shot-Timer?: (es sollte Zweikreiser heißen; Mist Autokorrektur) Hallo, ich suche für ältere Anwender ein kompaktes System, welches ohne Schnick-Schnack sehr...
  4. Timer für Maschinen mit Taster on/ff

    Timer für Maschinen mit Taster on/ff: Ich habe in den letzten Tagen diverse Leuchtmittel durch Smart-RGBWW ausgetauscht. Die Teile werden allesamt durch Tuya angesteuert. Als nächstes...
  5. Lohnt sich für Brühkaffee eine Waage mit Timer?

    Lohnt sich für Brühkaffee eine Waage mit Timer?: Hallo zusammen, lohnt sich Eurer Meinung nach eine Waage mit eingebauter Timerfunktion? Ich nutze für meinen Brühkaffee eine ganz normale...