Timer für Rocky

Diskutiere Timer für Rocky im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Um die Ergebnisse meines Traumduos Oscar vienna pro / Rocky noch zu verbessern, suche ich nach einem Timer, mit dem ich die Laufzeit der Mühle...

1. RigasW

RigasW Mitglied

Um die Ergebnisse meines Traumduos Oscar vienna pro / Rocky noch zu verbessern, suche ich nach einem Timer, mit dem ich die Laufzeit der Mühle exakt steuern kann.

Wer hat hier einen Tipp für mich?

Rigas

PS: Oscar hatte letzte Woche Geburtstag und bekam einen zweiten Siebträger mit einem Einer-Auslauf spendiert. An Homeoffice Tagen ist Oscars Besitzer nur noch am Espresso-Trinken ....

Thema:

Timer für Rocky

Die Seite wird geladen...

Timer für Rocky - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Figgjo Oslo Tim Wendelboe

Figgjo Oslo Tim Wendelboe: Hi, ich suche die Figgjo Oslo Tassen von Tim Wendelboe. 1x Open, 1x Tulip, 1x Split
  2. Timer mit Wifi-Steckdose

Timer mit Wifi-Steckdose: [IMG] Seit kurzem gibt es Timer für Mühlen in Steckdosenform. Die schalten die Mühle eine benutzerdefinierte Zeit nach dem Start des Motors aus....
  3. Kaufberatung: Mühle mit oder ohne Timer

Kaufberatung: Mühle mit oder ohne Timer: Hi, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich stehe kurz vor dem Kauf einer neuen Kaffeemaschine. Der Kauf hängt allerdings noch an einer Frage und...
  4. [Mühlen] Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler

Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler: Hallo Ich verkaufe meine Rocky Rancilio S , Habe dieser vor ca 4 Jahren hier aus dem Forum und war bis jetzt total zufrieden damit. Super...
  5. [Erledigt] Rancilio Behälter Dosierer für Rocky D

Rancilio Behälter Dosierer für Rocky D: Hallo wertes Forum, zum Verkauf steht wie abgebildet ein Dosierbehälter für die Rancilio Rocky D. Zustand: Gut. Preisvorstellung 15 Euro inkl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden