[Verkaufe] Timerplatine Mahlkönig K30 RFID

Diskutiere Timerplatine Mahlkönig K30 RFID im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, hat jemand Interesse an dem Ding? Ist per USB programmierbar, leider nicht von mir, da bin ich zu doof , aber zumindest konnte ich was...

1. #1 yazerone, 01.07.2017
    yazerone

yazerone Mitglied

Hallo, hat jemand Interesse an dem Ding? Ist per USB programmierbar, leider nicht von mir, da bin ich zu doof , aber zumindest konnte ich was kryptisches auslesen.
    Da ich nicht weiss, was so ein Ding kostet, und ob man es überhaupt als Einzelteil kaufen kann, sagt mir, was es euch wert ist. Die Halterung für die Antenne könnte ich mitgeben, die Antenne selbst bekomme ich wohl nicht vom Gehäuse getrennt.
    Ich hätte auch noch eine Mahlkammer, alte Variante. Schlagt was vor, sonst verstaubt das Zeug nur bei mir. Abholung in Berlin wäre möglich.

2. #2 yazerone, 10.08.2017
    yazerone

yazerone Mitglied

ich werfe mal 60,- € pro Teil in den Raum...

3. #3 yazerone, 08.01.2018
    yazerone

yazerone Mitglied

50,- € vielleicht?

4. #4 yazerone, 08.01.2018
    yazerone

yazerone Mitglied

5. #5 yazerone, 10.01.2018
    yazerone

yazerone Mitglied

Die Mahlkammer ist für einen netten Boardie reserviert...

6. #6 yazerone, 29.01.2018
    yazerone

yazerone Mitglied

...und ist weg, jetzt gibts nur noch die Platine zum basteln. 40,- €?

Thema:

Timerplatine Mahlkönig K30 RFID

Die Seite wird geladen...

Timerplatine Mahlkönig K30 RFID - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig Peak Gesuch

Mahlkönig Peak Gesuch: Hey kaffeenetzler, ich hatte gebraucht eine Mahlkönig Peak gekauft, allerdings ist der Verkäufer nachträglich vom Verkauf wieder abgesprungen....
  2. [Maschinen] Suche Mahlkönig Peak/EK 43 (oder ähnliches)

Suche Mahlkönig Peak/EK 43 (oder ähnliches): Wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Mahlkönig Peak oder ggf. einer EK 43, wobei bevorzugt PEak. Freue mich, wenn...
  3. Mahlkönig Vario hat sich verabschiedet - FI-Schutzschalter

Mahlkönig Vario hat sich verabschiedet - FI-Schutzschalter: Guten Morgen (nicht so gut für mich weil ohne Kaffee...)! Als ich heute früh meine Vario (Home?) angeschmissen habe, ging fast sofort nach Beginn...
  4. Anfängerprobleme mit Quickmill + Mahlkönig Vario Home

Anfängerprobleme mit Quickmill + Mahlkönig Vario Home: Hallo, nach meinem ersten topic hier: Kaufberatung Quickmill Orione 3000 Kommt jetzt was kommen muss... :D Eigentlich bin ich ja kein Anfänger...
  5. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home V2 mit Stahlscheiben

Mahlkönig Vario Home V2 mit Stahlscheiben: Ich verkaufe hier meine gebrauchte Vario Home mit original Mahlkönig Stahlscheiben und den gebrauchten Keramikscheiben. Ich habe die Schrauben der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden