Timerpoti bei Eureka MCI Timer verlegen

Diskutiere Timerpoti bei Eureka MCI Timer verlegen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, gibt es schon jemanden, der an der Eureca MCI Timer den Timer so umgebaut hat, dass er sich von der Seite verstellen lässt. Finde es...

1. wayan

wayan Mitglied

Hallo,

gibt es schon jemanden, der an der Eureca MCI Timer den Timer so umgebaut hat, dass er sich von der Seite verstellen lässt. Finde es eigentlich einen schlechten Scherz, den Timer unter die Mühle zu plazieren. Eine Veränderung auf reinen manuellen Betrieb wäre für mich auch eine Lösung. Würde mich über Antworten oder Lösungsmöglichkeiten (Fotos) freuen.
    Danke
    Wayan

2. #2 gunnar0815, 13.08.2007
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

AW: Timerpoti bei Eureka MCI Timer verlegen

Nimm einen Labortimer (ebay ab 5 EUR) und überbrücke den anderen.
    Gunnar

Thema:

Timerpoti bei Eureka MCI Timer verlegen

Die Seite wird geladen...

Timerpoti bei Eureka MCI Timer verlegen - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Tausche Eureka Bohnenbehälter

Tausche Eureka Bohnenbehälter: Ich möchte den kleinen viereckigen Bohnenbehälter meiner Eureka Atom gegen einen grösseren tauschen.
  2. [Zubehör] Figgjo Oslo Tim Wendelboe

Figgjo Oslo Tim Wendelboe: Hi, ich suche die Figgjo Oslo Tassen von Tim Wendelboe. 1x Open, 1x Tulip, 1x Split
  3. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  4. Timer mit Wifi-Steckdose

Timer mit Wifi-Steckdose: [IMG] Seit kurzem gibt es Timer für Mühlen in Steckdosenform. Die schalten die Mühle eine benutzerdefinierte Zeit nach dem Start des Motors aus....
  5. Neue Eureka Mühlen 2020

Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden