Timerpoti bei Eureka MCI Timer verlegen

Diskutiere Timerpoti bei Eureka MCI Timer verlegen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, gibt es schon jemanden, der an der Eureca MCI Timer den Timer so umgebaut hat, dass er sich von der Seite verstellen lässt. Finde es...

  1. wayan

    wayan Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es schon jemanden, der an der Eureca MCI Timer den Timer so umgebaut hat, dass er sich von der Seite verstellen lässt. Finde es eigentlich einen schlechten Scherz, den Timer unter die Mühle zu plazieren. Eine Veränderung auf reinen manuellen Betrieb wäre für mich auch eine Lösung. Würde mich über Antworten oder Lösungsmöglichkeiten (Fotos) freuen.
    Danke
    Wayan
     
  2. #2 gunnar0815, 13.08.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Timerpoti bei Eureka MCI Timer verlegen

    Nimm einen Labortimer (ebay ab 5 EUR) und überbrücke den anderen.
    Gunnar
     
Thema:

Timerpoti bei Eureka MCI Timer verlegen

Die Seite wird geladen...

Timerpoti bei Eureka MCI Timer verlegen - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Eureka Specialita Chrom

    Eureka Specialita Chrom: Hallo zusammen Verkaufe sehr gepflegte Eureka Specialita in Chrom. Habe vor einem Monat neue Mahlscheiben verbaut, welche gerade eingemahlen...
  2. Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer"

    Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer": Moin, ich bin gerade dabei, eine Mythos plus wiederaufzubauen. Mir ist bei der Durchsicht der Explosionszeichnungen aufgefallen, dass bei der...
  3. [Vorstellung] Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb

    Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb: Hallo zusammen, wir möchten unser Sortiment bereinigen und verkaufen einige Mühlen sehr günstig ab. Für Kaffeenetz-User haben wir noch einmal...
  4. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

    Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...
  5. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...