Tipps für den Einsteiger auf einer Seite...

Diskutiere Tipps für den Einsteiger auf einer Seite... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich bin auf der Suche nach Tamper gerade auf eine nette Einsteiger-Seite gestoßen, die Schritt für Schritt erklärt, wie man einen guten Espresso...

1. Sweeny

Sweeny Mitglied

Ich bin auf der Suche nach Tamper gerade auf eine nette Einsteiger-Seite gestoßen, die Schritt für Schritt erklärt, wie man einen guten Espresso herstellt.

http://www.espro.ca/2005-05-21_Manual.pdf

Viele Grüße

Alex

2. Arni

Arni Mitglied

AW: Tipps für den Einsteiger auf einer Seite...

Ganz nett, aber nicht nötig, da die Informationen bei Kaffeewiki ausreichen und klarer rüberkommen.

Thema:

Tipps für den Einsteiger auf einer Seite...

Die Seite wird geladen...

Tipps für den Einsteiger auf einer Seite... - Ähnliche Themen

1. und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger)

und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger): In Ergänzung zum Thread für meinen ersten Siebträger im anderen Forum (es läuft sehr wahrscheinlich auf eine Bezzera BZ10 hinaus) brauche ich...
  2. Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger)

Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger): Hallo zusammen, nachdem mein erster Siebträger den Geist aufgibt suche ich jetzt Ersatz. Das gute Stück war eine alte Saeco Aroma, die mir eine...
  3. Erfahrungen und Tipps für die Hario Skerton

Erfahrungen und Tipps für die Hario Skerton: Servus zusammen, seit einiger Zeit besitzen wir einen Siebträger und haben uns für den Einstieg die Handmühle Hario Skerton gekauft. Für die...
  4. Meinungen zu meinem Einsteiger setup

Meinungen zu meinem Einsteiger setup: Hallo allerseits, ich interessiere mich für den Espressogenuss daheim. Nachdem ich nun schon länger alles mögliche über alle möglichen Maschinen...
  5. [Kaufberatung] ST Einsteiger benötigt Entscheidungshilfe

[Kaufberatung] ST Einsteiger benötigt Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, ich bin schon seit mehreren Wochen stiller Mitleser, da ein Siebträger KVA Historie nach 10 Jahren ablösen soll. Ich hab auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden