Tipps für den Einsteiger auf einer Seite...

Diskutiere Tipps für den Einsteiger auf einer Seite... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich bin auf der Suche nach Tamper gerade auf eine nette Einsteiger-Seite gestoßen, die Schritt für Schritt erklärt, wie man einen guten Espresso...

  1. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    Ich bin auf der Suche nach Tamper gerade auf eine nette Einsteiger-Seite gestoßen, die Schritt für Schritt erklärt, wie man einen guten Espresso herstellt.

    http://www.espro.ca/2005-05-21_Manual.pdf

    Viele Grüße

    Alex
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Tipps für den Einsteiger auf einer Seite...

    Ganz nett, aber nicht nötig, da die Informationen bei Kaffeewiki ausreichen und klarer rüberkommen.
     
Thema:

Tipps für den Einsteiger auf einer Seite...

Die Seite wird geladen...

Tipps für den Einsteiger auf einer Seite... - Ähnliche Themen

  1. Tipps für eine gute Einsteigermaschine!

    Tipps für eine gute Einsteigermaschine!: Wurschtel mich jetzt schon seit einigen Wochen doch verschiedene Infoportale und kann mich doch nicht so wirklich entscheiden. Suche nach einer...
  2. Einsteigerin sucht Tipps für sinnvolles Equipment - kleines Budget!

    Einsteigerin sucht Tipps für sinnvolles Equipment - kleines Budget!: Hallo, ich lese mich seit ein paar Tagen quer durch's Forum und bin nun total überfordert :confused: Ich bin Noch-Nespresso-Trinkerin und möchte...
  3. Tipps für einen absoluten Einsteiger

    Tipps für einen absoluten Einsteiger: Hallo erstmal - ich bin der Neue hier :D Ich hab mich angemeldet um noch ein paar Dinge über Kaffee zu lernen und mir ein Starterset...
  4. Suche Tipps für Espresso-Einsteiger-Maschine

    Suche Tipps für Espresso-Einsteiger-Maschine: Ich arbeite, neben meinem Studium, in einem Cafe seit 2 Jahren und hab das Handwerk an einer La Cimbali M39 Dosatron gelernt. Durch die Arbeit...
  5. Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike

    Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike: Hallo zusammen, ich werde demnächst einen Coffe-Bike betreiben und möchte gerne wissen, welche Unterlagen ich dafür benötige. Benötige ich eine...