Tipps für eine Bezugsquelle gesucht für ESM Die Krone KE22

Diskutiere Tipps für eine Bezugsquelle gesucht für ESM Die Krone KE22 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; '][img] Eine Kaffeemühle ESM Die Krone KE22 mit Entstör- Kondensatorschaden Defekt ist der Kondensator von Hydra Werk Typ 9545, 0,0025 uF bzw....

  1. #1 Kaffeet, 28.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2016
    Kaffeet

    Kaffeet Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Eine Kaffeemühle ESM Die Krone KE22 mit Entstör- Kondensatorschaden
    Defekt ist der Kondensator von Hydra Werk Typ 9545, 0,0025 uF bzw. 0,02 uF

    Wer kennt eine Bezugsquelle?

    Beste Grüße von
    Kaffeet
     
  2. #2 wilderMetzger, 14.02.2017
    wilderMetzger

    wilderMetzger Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, den Kondensator kannst du einfach weglassen. Er ist nur verantwortlich dafür, dass das Radio während du mahlst nicht
    rauscht. Und du mahlst ja nicht ständig Kaffeebohnen. Außerdem ist die Maschine so laut das du vom Radiosound nichts mehr hörst.
     
Thema:

Tipps für eine Bezugsquelle gesucht für ESM Die Krone KE22

Die Seite wird geladen...

Tipps für eine Bezugsquelle gesucht für ESM Die Krone KE22 - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Tipps für meine erste Siebträgermaschine

    Bitte um Tipps für meine erste Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich würde mir gerne endlich den Wunsch einer eigenen Siebträgermaschine erfüllen, um zu Hause guten Espresso genießen zu können....
  2. Bitte um Tipps für einen Siebträger+Mühlenkauf

    Bitte um Tipps für einen Siebträger+Mühlenkauf: Hallo, ich möchte mir einen Siebträger zulegen, da mir der Kaffee von Vollautomaten etc. nicht mehr schmeckt. Wenn ich auch viel über Siebträger...
  3. Tipps für eine gute Einsteigermaschine!

    Tipps für eine gute Einsteigermaschine!: Wurschtel mich jetzt schon seit einigen Wochen doch verschiedene Infoportale und kann mich doch nicht so wirklich entscheiden. Suche nach einer...
  4. Einsteigerin sucht Tipps für sinnvolles Equipment - kleines Budget!

    Einsteigerin sucht Tipps für sinnvolles Equipment - kleines Budget!: Hallo, ich lese mich seit ein paar Tagen quer durch's Forum und bin nun total überfordert :confused: Ich bin Noch-Nespresso-Trinkerin und möchte...
  5. Wer hat Tipps und Anregungen für mich für einen guten Cappuchino "you Tube"

    Wer hat Tipps und Anregungen für mich für einen guten Cappuchino "you Tube": Hallo, also ich habe gerade erst meine Espresso Maschine bekommen. Habe einige Seiten im Netz gelesen, habe mir you Tubes angesehen und suche...