Tipps für Rancilio Silvia Baujahr 2007

Diskutiere Tipps für Rancilio Silvia Baujahr 2007 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin neu in der Espressogemeinde und habe mir eine gebrauchte Rancilio Silvia gekauft. Könnt ihr mir ein paar Tipps bezüglich...

  1. Marco1

    Marco1 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu in der Espressogemeinde und habe mir eine gebrauchte Rancilio Silvia gekauft.

    Könnt ihr mir ein paar Tipps bezüglich möglicher Verbesserungen/Pflegehinweise geben?

    Danke und Gruß

    Marco
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.495
    Zustimmungen:
    5.973
Thema:

Tipps für Rancilio Silvia Baujahr 2007

Die Seite wird geladen...

Tipps für Rancilio Silvia Baujahr 2007 - Ähnliche Themen

  1. Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike

    Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike: Hallo zusammen, ich werde demnächst einen Coffe-Bike betreiben und möchte gerne wissen, welche Unterlagen ich dafür benötige. Benötige ich eine...
  2. Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht

    Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht: Hallo zusammen, bisher bereiten wir unseren Kaffee per French Press zu. Abhängig vom gekauften Pulverkaffee ist er geschmacklich meist gut, von...
  3. Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup

    Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup: Hallo erstmal :) ich will mich kurz vorstellen und hätte auch gleich einige Fragen. Ich heiße Patrick und lese schon seit längerer Zeit...
  4. Tipps für Kaffee von „Röstkartell“

    Tipps für Kaffee von „Röstkartell“: Hallo! Welchen Kaffee von „Röstkartell“ könnt ihr empfehlen für a) Filter b) Espresso? Gruß Michael
  5. Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.

    Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.: Hello guys, Hope you are doing well. Sorry for my english speaking, i have just moved out to Austria and i would like you to help me a bit into...