Tipps für Rückwand hinter der Maschine (Wandpaneele o.ä.) gesucht.

Diskutiere Tipps für Rückwand hinter der Maschine (Wandpaneele o.ä.) gesucht. im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Tipps für Rückwand hinter der Maschine (Wandpaneeele o.ä.) gesucht. Die Wandtattoos sind leider nicht geeignet, trotzdem ein super Link, da...

  1. #21 Barista, 09.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2013
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    AW: Tipps für Rückwand hinter der Maschine (Wandpaneeele o.ä.) gesucht.

    Die Wandtattoos sind leider nicht geeignet, trotzdem ein super Link, da ich genau so etwas noch für die Kids suchte!!!

    Aktuell steht Plexiglas hoch im Kurs, da das einfach zu realisieren ist. Das nochmalige Streichen bei Verschmutzung wäre auch meine erste Lösung, die Göga konnte ich da noch nicht so ganz überzeugen. Derzeit ist halt alles noch im Top-Zustand und da stört einen jeder Fleck. Wenn wir mal eine gewisse Zeit drin wohnen und die ersten Macken da sind, sieht das auch wieder anders aus.
     
  2. #22 Holger Schmitz, 09.01.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Tipps für Rückwand hinter der Maschine (Wandpaneeele o.ä.) gesucht.

    Und ein "e" ist weggewischt.
    Bitte demnächst PN, bin gerade hier eher zufällig drüber gestolpert.
    Danke
    Holger
     
  3. #23 mr.peterbuilt, 09.01.2013
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    AW: Tipps für Rückwand hinter der Maschine (Wandpaneeele o.ä.) gesucht.

    Wenns etwas kratzfester sein soll, würde ich Dir eher zu Polycarbonat raten.

    Makrolon-Platten - Rexin-Shop.de - Alles fr Ihre Terrassenberdachung

    Gruß
    Sascha
     
  4. #24 ElPresso, 09.01.2013
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    AW: Tipps für Rückwand hinter der Maschine (Wandpaneele o.ä.) gesucht.

    Ich hätte da eine ganz einfache Lösung: es gibt ein spezielles sehr dünnes und beschichtetes Papier, welches Du einfach so an die Wand hinpappst - es hält auf jeder halbwegs ebenen Fläche ohne Kleber, einfach nur durch Adhäsion. Also Magie.

    Es ist eigentlich dafür gemacht, um im Büro mal eben schnell eine Schreibfläche an die Wand heften zu können und diese mit Edding zu bemalen. Es geht also bestimmt nichts auf die Wand durch.

    "Magic Paper" heißt das - Google hilft. Kannst die ja mal fragen, ob es Kaffeespritzer aushält.
     
Thema:

Tipps für Rückwand hinter der Maschine (Wandpaneele o.ä.) gesucht.

Die Seite wird geladen...

Tipps für Rückwand hinter der Maschine (Wandpaneele o.ä.) gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike

    Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike: Hallo zusammen, ich werde demnächst einen Coffe-Bike betreiben und möchte gerne wissen, welche Unterlagen ich dafür benötige. Benötige ich eine...
  2. Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht

    Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht: Hallo zusammen, bisher bereiten wir unseren Kaffee per French Press zu. Abhängig vom gekauften Pulverkaffee ist er geschmacklich meist gut, von...
  3. Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup

    Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup: Hallo erstmal :) ich will mich kurz vorstellen und hätte auch gleich einige Fragen. Ich heiße Patrick und lese schon seit längerer Zeit...
  4. Tipps für Kaffee von „Röstkartell“

    Tipps für Kaffee von „Röstkartell“: Hallo! Welchen Kaffee von „Röstkartell“ könnt ihr empfehlen für a) Filter b) Espresso? Gruß Michael
  5. Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.

    Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.: Hello guys, Hope you are doing well. Sorry for my english speaking, i have just moved out to Austria and i would like you to help me a bit into...