Tipps gesucht - Kaffee mit Espressomaschine

Diskutiere Tipps gesucht - Kaffee mit Espressomaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ja Wenn keine Reaktion als Reaktion interpretiert werden kann, erfordert es auch keine weitere Forenreaktion, dann ist es halt tot, s.o. Eine...

  1. #41 Equinox83, 11.04.2018
    Equinox83

    Equinox83 Gast

    Sehr gut geschrieben. Ich versuche auch, Threads die mir aus irgendeinem Grund missfallen, einfach zu ignorieren, sodass sie möglichst nach unten rutschen. Der Threadersteller wird daraus dann hoffentlich seine Lehren ziehen. Ab und an ist aber leider auch bei mir der Drang nach Selbstdarstellung stärker. ;)
     
    Pappi und cbr-ps gefällt das.
  2. #42 The Rolling Stone, 11.04.2018
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Gemeckert wird eh immer...allen kann man es nicht recht machen^^ Und wenn man nicht über den TE meckert, dann eben über den ersten der ne Empfehlung gibt die man selbst für Blödsinn hält. Und es gibt viele Foren, in denen es durchaus reicht nach ner Woche nachzuschauen ob irgendwer was gepostet hat. 48 Stunden sind ja jetzt noch nicht wirklich lange.

    Falls der TE nochmal reinschaut, wird er/sie sicherlich erkennen, dass die Sache mit den Kaffeemaschinen so einfach nicht ist. Vielleicht war es aber auch nur ein Russkibot der keinen Kaffee trinkt sondern nur die Zugriffszahlen ankurbeln wollte^^
     
  3. #43 KaiHanno, 11.04.2018
    KaiHanno

    KaiHanno Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    72
    Naja, es ist im Vergleich zu anderen Foren, die ich nutze hier schon auffällig, dass immer die Gleichen die Beiträge neuer User zerschiessen.

    Mich würde mal eine Statistik dazu interessieren:

    Wie viele User prozentual und in Anzahl das Forum intensiver nutzen und wie viele der neuen User mehr als 1 Anfrage / 1 Post stellen und wieder weg sind.

    Da der Betreiber ja mehrere Foren hat, könnte er dazu auch evtl.einen Vergleich abgeben, ob das hier überproportional ausgeprägt ist.
     
  4. #44 ORichter, 11.04.2018
    ORichter

    ORichter Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    99
    Sitze gerade im Zug und stoebere so durchs Forum...hat schon einer „La Pavoni“ geschrieben?

    Um der Sache aber vielleicht doch noch ne Wening zu geben:
    @Josi65
    Wie du bereits bemerkt hast, ist deine Anforderung recht unspezifisch, um nicht zu sagen „das kann nahezu jede Maschine am Markt“.

    Willst du sowas Cooles, wie du in Cafés siehst, mit nem Griff dran, vorher dann separat noch in ner Kaffeemuehle Kaffe mahlen (mit dessen Herkunft und Zusammensetzung du dich im Vorfeld noch auseinandersetzen kannst), oder willst du ne Maschine, die einfach moeglichst schnell und ohne Aufheizzeit, sozusagen „All in One“ irgendwie Kaffee unten raus presst?

    Also Siebtraeger (das Coole) oder Vollautomat (das Schnelle)?
     
  5. #45 BohnenJustaff, 11.04.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Mit wem wurde jetzt Schabernack getrieben?
    Mit Josi65 oder den Rest der Gemeinde? :oops:
     
    osugi gefällt das.
Thema:

Tipps gesucht - Kaffee mit Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Tipps gesucht - Kaffee mit Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Frühstücks-/Kaffeetipps für Potsdam gesucht

    Frühstücks-/Kaffeetipps für Potsdam gesucht: Hallo, ich bin nächstes Wochenende für zwei Tage in Potsdam und habe mir bewusst ein Hotel ohne Frühstück ausgesucht. Ich würde mich daher über...
  2. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  3. Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht

    Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht: Hallo zusammen, bisher bereiten wir unseren Kaffee per French Press zu. Abhängig vom gekauften Pulverkaffee ist er geschmacklich meist gut, von...
  4. Moka Pot - Tipps zur Zubereitung gesucht

    Moka Pot - Tipps zur Zubereitung gesucht: Ich habe mir eine Bialetti Moka Pot (4er Variante) zugelegt, hauptsächlich um unterwegs auch mal was anderes zu trinken als Brühkaffee. Meine...
  5. Tipps zum weiteren feinjustieren gesucht!

    Tipps zum weiteren feinjustieren gesucht!: Hallo zusammen und schon einmal Danke für eure Hilfe. Die neue Mignon Spezialita ist da und ich musste es gleich mal ausprobieren sie...