Tipps um den Mahlgrad zu beurteilen
Diskutiere Tipps um den Mahlgrad zu beurteilen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Community, ich bin ganz neu hier und so auch meine Erfahrung mit der Thematik. Ich besitze seit kurzem eine Rocket Apartemento und eine...
Seite 1 von 3
Thema:
Tipps um den Mahlgrad zu beurteilen
Die Seite wird geladen...
-
Tipps um den Mahlgrad zu beurteilen - Ähnliche Themen
-
Tipps für Espresso- und Kaffeetassen
Tipps für Espresso- und Kaffeetassen: Moin ihr Lieben, Ich suche ganz verschiedene Tassen aller Art und möchte am liebsten keine Tasse doppelt haben. Ob schlicht oder ausgefallen, ob... -
Sammlung - Tipps zum Gebrauchtkauf von Siebträgermaschinen
Sammlung - Tipps zum Gebrauchtkauf von Siebträgermaschinen: Liebes Kaffee-Netz, ich möchte hiermit mal eine Liste zum Sammeln von Tipps zum Gebrauchtkauf von Siebträgermaschinen starten. Dass da ggf.... -
Faema Lambro - Erfahrungsberichte und Tipps
Faema Lambro - Erfahrungsberichte und Tipps: Hallo Leute, ich habe nun seit einigen Wochen eine Faema Lambro, die ich von @Orosei gekauft habe (er hatte sie davor restauriert von @raimunds.... -
Neue Maschine, alter Kaffee - Tipps erwünscht
Neue Maschine, alter Kaffee - Tipps erwünscht: Hallo zusammen, nach vielen treuen Jahren mit einer BFC Junior (E61 Gruppe), habe ich mir nun eine Bezzera Crema PID gekauft. Ich wollte eine... -
Tipps und Tricks zum Kaffelogic Nano 7
Tipps und Tricks zum Kaffelogic Nano 7: Hallo, ich weiß, dass es bereits einen Kaffelogic Nano 7 Thread gibt. In diesem Thread soll es aber ausschließlich um Tipps, Tricks und...