Tipps zu einem guten Wartungsserviceanbieter für eine Vibiemme

Diskutiere Tipps zu einem guten Wartungsserviceanbieter für eine Vibiemme im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich wollte demnächst mal meine Vibiemme warten lassen und eventuell ein PID einbauen lassen. Könnt ihr mir einen guten und preiswerten...

  1. #1 goofy84, 30.04.2014
    goofy84

    goofy84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich wollte demnächst mal meine Vibiemme warten lassen und eventuell ein PID einbauen lassen. Könnt ihr mir einen guten und preiswerten Wartungsserviceanbieter empfehlen. Standort ist Mainz ich könnte aber auch eventuell versenden.

    Danke
     
  2. #2 Bob de Cafea, 30.04.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Um was für eine Vibiemme handelt es sich denn? Rein interessehalber.

    Gruß
     
  3. #3 goofy84, 30.04.2014
    goofy84

    goofy84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Vibiemme Domobar die mit den schwarzen Seitenwangen ;)
     
  4. #4 Bob de Cafea, 30.04.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Die Domobar ist unglaublich einfach aufgebaut. Ich würde das alles selbst machen. Die Preise die für Wartungen für die Bellas verlangt werden sind sehr hoch und die Arbeiten werden meist nicht so gründlich gemacht wie wenn man es selbst tut. Außerdem erweitert es den Horizont wenn man seine Maschine "versteht". Ich helfe dir gerne bei der Wartung. Zeit braucht man da auch nicht viel.

    So long

    Byrdie
     
  5. #5 goofy84, 01.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2014
    goofy84

    goofy84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank Byrdie, dein Angebot weiss ich wirklich zu schätzen, beim nächsten Mal komme ich gerne darauf zurück. Ich bin gestern zu Polipietro gefahren und habe die Maschine dort warten lassen. Ich konnte alles in der Werkstatt beobachten und die Leute waren dort auch sehr nett und hilfsbereit. Mir wurde dort ebenfalls einiges erklärt. Tendenziell würde ich aber schon gerne die Wartung irgendwann mal alleine können.

    Viele Grüße
     
  6. hunk01

    hunk01 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    Und was kostet der Einbau einer PID Steuerung den
     
Thema:

Tipps zu einem guten Wartungsserviceanbieter für eine Vibiemme

Die Seite wird geladen...

Tipps zu einem guten Wartungsserviceanbieter für eine Vibiemme - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  2. Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike

    Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike: Hallo zusammen, ich werde demnächst einen Coffe-Bike betreiben und möchte gerne wissen, welche Unterlagen ich dafür benötige. Benötige ich eine...
  3. Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht

    Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht: Hallo zusammen, bisher bereiten wir unseren Kaffee per French Press zu. Abhängig vom gekauften Pulverkaffee ist er geschmacklich meist gut, von...
  4. --- KAZAK - Rota 2 --- Erfahrungen, Tests und Tipps

    --- KAZAK - Rota 2 --- Erfahrungen, Tests und Tipps: Ich erstelle dieses Thema als Sammelplatz für alles rund um die Kazak Rota2. Eine mobile Handhebelmaschine (ich zähle sie zu den...
  5. Tipps zum Kauf einer gebrauchten Siebträgermaschine

    Tipps zum Kauf einer gebrauchten Siebträgermaschine: Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne eine Siebträgermaschine zulegen und bin inzwischen am überlegen eine gebrauchte Maschine zu kaufen. Bei...