Tipps zum Röstmaschinenkauf

Diskutiere Tipps zum Röstmaschinenkauf im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich beabsichtige für unser Geschäft einen Röster zu kaufen. Habe mir auf der ANUGA die Maschinen von OZmaccina angeschaut. Hat jemand...

1. #1 Coffeejoe, 10.10.2011
    Coffeejoe

Coffeejoe Mitglied

Hallo,
    ich beabsichtige für unser Geschäft einen Röster zu kaufen. Habe mir auf der ANUGA die Maschinen von OZmaccina angeschaut. Hat jemand Erfahrungen und Tipps für mich?

Gruß

Joe

Thema:

Tipps zum Röstmaschinenkauf

Die Seite wird geladen...

Tipps zum Röstmaschinenkauf - Ähnliche Themen

1. Grimac G11 Erfahrungen und Tipps

Grimac G11 Erfahrungen und Tipps: Hallo zusammen, hat von euch schon mal jemand eine Grimac G11 besessen oder besitzt eine und kann seine Erfahrungen teilen? Viele Grüße Julian
  2. Tipps für Festwassseranschluß- Nuova Simonelli Mac Cup V

Tipps für Festwassseranschluß- Nuova Simonelli Mac Cup V: Werte Kaffeeliebhaber, bin Neuling hier auf dieser Plattform. Liebe schon seit seit den 80ern den Geschmack von Kaffee wie man ihn in Südeuropa...
  3. Erfahrungen und Tipps zum Milantoast

Erfahrungen und Tipps zum Milantoast: Hab mir einen Milantoast zur Paninizubereitung gegönnt. Klappt wunderbar, ich bin begeistert. Von der Reinigung, wenn etwas Käse rausläuft,...
  4. Wasserfilter: Altbau -> sauberes Wasser ohne Verschnitt, bitte um Tipps

Wasserfilter: Altbau -> sauberes Wasser ohne Verschnitt, bitte um Tipps: Hallo ich habe mich jetzt mal hier im Forum einigermaßen durch das Thema Wasserfilter gelesen (inklusive dieses interessanten Links Die Suche...
  5. Tipps gewünscht für Restaurationsobjekt 2-Kreiser mit begrenzter Tiefe (max. 40cm)

Tipps gewünscht für Restaurationsobjekt 2-Kreiser mit begrenzter Tiefe (max. 40cm): Hallo zusammen, ich fräse mich seit einigen Tagen durchs Netz und komme nicht auf den richtigen Nenner. Ich suche eine Siebträgermaschine als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden