[Verkauft] Titus Grinder Red Speed

Diskutiere Titus Grinder Red Speed im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich trenne mich von meiner Titus. Die Mühle habe ich seit Anfang April diesen Jahres. Ich habe sie aus Franks näherem Umfeld übernommen und sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Ich trenne mich von meiner Titus. Die Mühle habe ich seit Anfang April diesen Jahres. Ich habe sie aus Franks näherem Umfeld übernommen und sie ist in absolutem top Zustand. Übergabe kann gerne bei Frank erfolgen, ich würde die Mühle vorher nochmal von ihm durchsehen lassen. Ansonsten lasse ich die Bilder sprechen. Ich möchte gerne 6000 Euro für die Mühle. Da Frank keine Titus Mühlen mehr hat, bietet sich hier eine gute Gelegenheit schnell an eine Top Mühle zu kommen. Falls jemand noch weitere Infos zu sucht, dem kann ich diesen Thread empfehlen: Titus grinding
     

    Anhänge:

    Mala21, cup29, kaffeebastler und 9 anderen gefällt das.
  2. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Ein Versand der Mühle kann sicherlich auch organisiert werden!
     
    cvsop gefällt das.
  3. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Leute, bald ist Weihnachten! Möchte sich denn niemand mit dieser absolut gigantischen Mühle beschenken. Einen sehr kleinen Verhandlungsspielraum habe ich...
     
  4. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Einmalige Preisreduzierung auf 5900 Euro....
     
    Ululonoh gefällt das.
  5. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Aufgrund einiger Nachfragen. Die Mühle ist von 2021 und ich habe Sie neuwertig übernommen. Zum Preis, sollte jemand Interesse haben, würde ich das gerne mittels PM klären. Auf Angebote unter 5000 Euro antworte ich aber nicht mehr. Ich möchte, aber ich muß nicht verkaufen.
     
    cbr-ps und Grafikus gefällt das.
  6. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Da sich gewisse Rahmenbedingungen geändert haben, bleibt die Mühle erstmal bei mir :)
     
    Iceross und Reinke gefällt das.
Thema:

Titus Grinder Red Speed

Die Seite wird geladen...

Titus Grinder Red Speed - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Titus Grinder 3rd.Gen. Red Speed/DLC

    Verkaufe Titus Grinder 3rd.Gen. Red Speed/DLC: [ATTACH] Evtl. wird´s mal was mit einer Nano Rösterei,dazu sollte das Wirtschaftskonto noch etwas zunehmen :D Weiss noch nicht ob´s das im...
  2. [Verkauft] Titus Grinder in Top-Zustand

    Titus Grinder in Top-Zustand: Liebe Gemeinde, ich möchte mich von einem weiteren meiner Titus Grinder trennen und diese hier angebotene Mühle stand im Büro, wurde sehr...
  3. [Verkauft] Titus Nimbus Grinder - Bling Bling (voll vernickelt)

    Titus Nimbus Grinder - Bling Bling (voll vernickelt): Zum Verkauf steht eine Titus Nimbus in Bling Bling, voll vernickelt und mit 75mm SSP Anfim Super Caimano Scheiben. Die Mühle ist ein halbes Jahr...
  4. [Abgelaufen] Titus Nimbus Allround Grinder // white

    Titus Nimbus Allround Grinder // white: Liebe Gemeinde, es ist wieder einmal Zeit Kaffee-Equipment zu konsolidieren und ich werde mich von einigen schönen Stücken in kommender Zeit...
  5. [Erledigt] Suche Titus Grinder

    Suche Titus Grinder: Guten Morgen liebe Community, ich würde mich freuen, wenn sich jemand von seiner Titus Mühle (Hybrid 68mm) trennen möchte und ihr ein neues...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.