[Abgelaufen] Titus Nautilus | 98mm SSP HU | Full DLC Plated

Diskutiere Titus Nautilus | 98mm SSP HU | Full DLC Plated im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe KNler, wer kennt das nicht? Die Mühlen stapeln sich schon über- und untereinander. Auf 1m² Kaffeecke steht bereits 700kg Equipment und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    504
    Liebe KNler,

    wer kennt das nicht?
    Die Mühlen stapeln sich schon über- und untereinander.
    Auf 1m² Kaffeecke steht bereits 700kg Equipment und weiteres Gear steht auch noch kurz vor der Lieferung.
    Zeit zu handeln!
    Doch der wirklich traurige Teil der Geschichte, man benutzt dann irgendwie doch nur eine der 10 Mühlen die man zur Verfügung hat.

    Alles etwas überspitzt aber letztendlich im Kern der Wahrheit entsprechend.
    Das folgend offerierte Prachtstück hat vielleicht, im aller besten Fall, 15kg Bohnen in Ihrem Leben gesehen.
    Da kann man wohl noch nicht mal von eingemahlen sprechen bei 98mm Burrs.

    Ich hab mich also nach Jahren der schlaflosen Nächte nun überwunden, diese wunderschöne Mühle ziehen zu lassen, in der Hoffnung, sie landet bei jemanden der ihr mehr Liebe und Aufmerksamkeit schenkt.

    Sehr besonders ist die komplette Beschichtung in DLC! Vor allem auch besonders kostenintensiv. :cool:
    Meines Wissens nach wurden von der Nautilus lediglich 3 Stück mit Kohlenstoffbeschichtung gefertigt. ;)
    Falls man doch wieder welche bestellen können sollte, dann mea culpa. :oops:
    Hier könnt Ihr in jedem Falle eine ohne Wartezeit im absolut neuwertigen Zustand bekommen! :D

    Specs:
    • 98mm SSP High Uniformity Burrs
    • Komplett DLC beschichtet!
    • Single Doser
    • Ultra Precision gefertigt
    • frei wählbarer Burrspeed
    • 10-15kg Bohnen damit gemahlen
    • handgefertigt in Deutschland von Titus Grinding Aachen
    • Erstbesitzer
    • mit komplettem Zubehör
    • keinerlei Gebrauchsspuren
    • neuwertiger Zustand
    Weitere Bilder, Details, Videos oder was immer euch interessiert auch gerne per Whatsapp oder Telegram.
    Schickt mir einfach eure Nummer für weitere Kommunikation.

    IMG_8184.jpg IMG_8185.jpg IMG_8281.jpg IMG_8625.jpg IMG_8194.jpg IMG_8286.jpg IMG_8291.jpg IMG_8289.jpg

    Am liebsten ist mir einem persönliche Übergabe, damit Ihr euch gleich von Zustand und Funktion überzeugen könnt.
    Treffen nach Vereinbarung ist auch möglich, ich bin sehr viel in Deutschland unterwegs.
    Stehen tut die Mühle aktuell in Hannover.

    5.000 Euro

    Ich freue mich auf eure Nachrichten

    Beste Grüße
    Michael
     
    nosugartonight, Silas1997, Tiramigiù und 14 anderen gefällt das.
Thema:

Titus Nautilus | 98mm SSP HU | Full DLC Plated

Die Seite wird geladen...

Titus Nautilus | 98mm SSP HU | Full DLC Plated - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Titus Nautilus mit SSP HU, Tumbler und PWM Drehzahlregelung

    Titus Nautilus mit SSP HU, Tumbler und PWM Drehzahlregelung: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine wunderschöne und selten genutzte Titus Nautilus mit 98mm SSP HU Mahlscheiben. Die Mühle ist in gutem Zustand...
  2. [Erledigt] Verkauf Titus Nautilus

    Verkauf Titus Nautilus: Guten Tag, ich biete meine im Oktober 2022 erworbene Nautilus an, weil für 2 große Mühlen + Siebträgermaschine auf Dauer einfach kein Platz ist...
  3. [Maschinen] Tausche Titus Nautilus mit Equipment gegen Weber EG-1

    Tausche Titus Nautilus mit Equipment gegen Weber EG-1: Hallo, ich habe ca. vor einem Jahr die schwarze Titus Nautilus mit Espresso und Filter Scheiben gekauft. Die Filterscheiben kaum (max. 1 kg)...
  4. [Verkauft] Titus Nautilus SSP Brewing

    Titus Nautilus SSP Brewing: Ich verkaufe meine Nautilus in weiß mit den Brewing Mahlscheiben. Gekauft hatte ich sie bei Titus in 11/21 zunächst mit den HU Mahlscheiben, bin...
  5. [Erledigt] Monolith Flat Max, Titus Nautilus, P100

    Monolith Flat Max, Titus Nautilus, P100: Bin auf der Suche nach einer Mühle mit 98mm Scheiben. Momentan Ausschließlich für Filter. Gerne ein Flat Max mit Shuriken CR od. LM. Alternativ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.