[Verkauft] Titus veredelte EK43s white mit SSP Scheiben

Diskutiere Titus veredelte EK43s white mit SSP Scheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo in die Runde, aus Platzgründen möchte ich mich von meiner EK 43s -von Titus veredelt und verkauft- trennen. Rechnung ist vom 12.02.2018....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaizerzoze, 08.08.2019
    kaizerzoze

    kaizerzoze Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    302
    Hallo in die Runde,

    aus Platzgründen möchte ich mich von meiner EK 43s -von Titus veredelt und verkauft- trennen.

    Rechnung ist vom 12.02.2018. Die Mühle wurde wenig genutzt. Ich schätze 20kg.

    - von Titus aligned
    - mit SSP Mahlscheiben
    - Red Speed Drehknopf
    - Red Speed Siebträgerhalter
    - kleiner Bohnenbehälter inkl.

    Hier auf dem Foto links.

    Am liebsten wäre mir eine Abholung aus der Nähe von Braunschweig.

    Neupreis war 3.500 EUR. Ich hätte gern 2.750 EUR dafür.

     
    Saltstraumen, WernerFrisur, Ansonamun und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 kaizerzoze, 11.08.2019
    kaizerzoze

    kaizerzoze Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    302
    DIe Mühle ist reserviert.
     
Thema:

Titus veredelte EK43s white mit SSP Scheiben

Die Seite wird geladen...

Titus veredelte EK43s white mit SSP Scheiben - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Titus Nautilus | 98mm SSP HU | Full DLC Plated

    Titus Nautilus | 98mm SSP HU | Full DLC Plated: Liebe KNler, wer kennt das nicht? Die Mühlen stapeln sich schon über- und untereinander. Auf 1m² Kaffeecke steht bereits 700kg Equipment und...
  2. [Erledigt] Suche Titus (DRM / Hybrid) Mühle

    Suche Titus (DRM / Hybrid) Mühle: Ich suche eine Titus (Hybrid) Mühle in gutem Zustand. Wenn sich jemand von seiner Maschine trennen möchte, wäre ich über eine Info sehr dankbar....
  3. [Verkauft] Titus Grinder in Top-Zustand

    Titus Grinder in Top-Zustand: Liebe Gemeinde, ich möchte mich von einem weiteren meiner Titus Grinder trennen und diese hier angebotene Mühle stand im Büro, wurde sehr...
  4. [Verkauft] Titus Nimbus Grinder - Bling Bling (voll vernickelt)

    Titus Nimbus Grinder - Bling Bling (voll vernickelt): Zum Verkauf steht eine Titus Nimbus in Bling Bling, voll vernickelt und mit 75mm SSP Anfim Super Caimano Scheiben. Die Mühle ist ein halbes Jahr...
  5. [Erledigt] Verkauf Titus Nautilus

    Verkauf Titus Nautilus: Guten Tag, ich biete meine im Oktober 2022 erworbene Nautilus an, weil für 2 große Mühlen + Siebträgermaschine auf Dauer einfach kein Platz ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.