[Erledigt] Titus veredelte EK43s white mit SSP Scheiben

Diskutiere Titus veredelte EK43s white mit SSP Scheiben im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo in die Runde, aus Platzgründen möchte ich mich von meiner EK 43s -von Titus veredelt und verkauft- trennen. Rechnung ist vom 12.02.2018....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaizerzoze, 08.08.2019
    kaizerzoze

kaizerzoze Mitglied

Hallo in die Runde,

aus Platzgründen möchte ich mich von meiner EK 43s -von Titus veredelt und verkauft- trennen.

Rechnung ist vom 12.02.2018. Die Mühle wurde wenig genutzt. Ich schätze 20kg.

- von Titus aligned
    - mit SSP Mahlscheiben
    - Red Speed Drehknopf
    - Red Speed Siebträgerhalter
    - kleiner Bohnenbehälter inkl.

Hier auf dem Foto links.

Am liebsten wäre mir eine Abholung aus der Nähe von Braunschweig.

Neupreis war 3.500 EUR. Ich hätte gern 2.750 EUR dafür.

Saltstraumen, WernerFrisur, Ansonamun und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 kaizerzoze, 11.08.2019
    kaizerzoze

kaizerzoze Mitglied

DIe Mühle ist reserviert.

Thema:

Titus veredelte EK43s white mit SSP Scheiben

Die Seite wird geladen...

Titus veredelte EK43s white mit SSP Scheiben - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Monolith / Hedone Honne / Lagom P64 / EK43s

Suche Monolith / Hedone Honne / Lagom P64 / EK43s: Hallo, suche Single Dosing Grinder. Was ich mir vorstelle: - KafaTec Monolith Conical - KafaTec Monolith Flat - Hedone Honne - Option-O Lagom...
  2. Vergleich Puck konische Kegel vs. flache Scheiben

Vergleich Puck konische Kegel vs. flache Scheiben: Ich hatte diesen Beitrag schon einmal in den Ceado SD Beiträgen gebracht aber keine Antwort erhalten. Vielleicht ist er hier besser aufgehoben:...
  3. Eureka Specialita einstellen - Scheiben klirren

Eureka Specialita einstellen - Scheiben klirren: Hallo zusammen, ich wusste nicht, ob meine Frage in einen anderen Thread gehört hätte, deshalb habe ich mal einen neuen Thread eröffnet. Für die...
  4. Welche Mühle nach Mazzer Mini +Jolly-Scheiben? Dunkle Röstungen, schickes Design!

Welche Mühle nach Mazzer Mini +Jolly-Scheiben? Dunkle Röstungen, schickes Design!: Aktuell besitze ich eine Mazzer Mini A +Jolly Scheiben, und bereite damit wochentags 1-2 doppelte - am Wochenende entsprechend mehr - Cappuccino...
  5. Fragen zur EK43S

Fragen zur EK43S: Hallo zusammen, ich lese schon seit einer Weile passiv bei euch mit und habe mich heute im Forum angemeldet, um in Zukunft auch aktiv dabei sein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden