TNT # 2 im Januar @ Henrici Zürich

Diskutiere TNT # 2 im Januar @ Henrici Zürich im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Offiziell war es schon länger, jetzt ist aber auch der Flyer parat. Neue Infos unter TuesdayNightThrowdown oder bald unter...

  1. Fippu

    Fippu Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Offiziell war es schon länger, jetzt ist aber auch der Flyer parat.

    Neue Infos unter

    TuesdayNightThrowdown

    oder bald unter

    www.cafe-henrici.ch, dort findet der TNT # 2 am 12. Januar statt.

    Wie schon im Oktober gilt: Einschreiben ab 8, Throwdown ab 9

    Also, üben, mitmachen und Ruhm und Ehre gewinnen!
     
  2. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    AW: TNT # 2 im Januar @ Henrici Zürich


    Jaaaaaa.....aber es braucht doch auch neutrale Tester - oder ???

    Grüsse CORTO
     
  3. Fippu

    Fippu Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: TNT # 2 im Januar @ Henrici Zürich

    Nun Corto,

    es geht ja für einmal nicht um den Geschmack sondern ums Aussehen. Also mit Testen ist da nix. Aber: die Cappuccini müssen ja getrunken werden, also hast du Glück gehabt.

    Ich hoffe aber, du wirst an diesem Abend auch schaumschlagen...
    Gruss
     
  4. Fippu

    Fippu Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: TNT # 2 im Januar @ Henrici Zürich

    ***NEWS***

    Bezüglich der Auslosung, wer gegen wer anzutreten hat, gibt es eine kleine Änderung. Um den vollen Wettkampfgeist zu entfachen, um die Partien völlig willkürlich zu gestalten, werden sie am 12. Januar einfach ausgelost! Das ist a) eine Überraschung für jeden und b) extrem spannend, weil schon in der ersten Runde mögliche Favoriten ausscheiden können und c) verspricht Spass, Erleichterung und Häme.

    Wenn das mal nicht für gute Stimmung sorgt...

    Auf Bald!

    --> weiterhin aktuell: TuesdayNightThrowdown <--
     
  5. awitex

    awitex Gast

    AW: TNT # 2 im Januar @ Henrici Zürich

    Jungs und Mädels, Latteartvirtuosinnen!

    Es wird toll bei Henrici. Und neu mit einer Dreierjury. Machogesteuerte Voten für Frauenmeisterwerke werden schwer möglich sein (sorry Anna...;-)) Die haben Platz dort und erstklassiges Werkzeug: Zwei (!) Dreikolben Dalla Corte und drei (!!!!) Mahlkönig Mühlen. Also, alle los, zum Henrici am 12. Jänner

    Adrian
     
  6. #6 noir et blanc, 04.01.2010
    noir et blanc

    noir et blanc Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    237
    AW: TNT # 2 im Januar @ Henrici Zürich

    Ich werde dort sein..

    Freue mich
    Gruss Roland
     
  7. serge

    serge Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    AW: TNT # 2 im Januar @ Henrici Zürich

    Dort sein reicht nicht, mitmachen musst du :)

    Ich werde sehr wahrscheinlich am Samstag noch einen Übungskaffekränzchen veranstalten, wer auch kommen mag -> PN

    bis dann
    serge
     
  8. #8 GuidoKr, 05.01.2010
    GuidoKr

    GuidoKr Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    AW: TNT # 2 im Januar @ Henrici Zürich

    Mist, ich habe gerade für Dienstag ein Flug gebucht. Wäre gerne dabei.

    Viel Spass

    Guido
     
  9. #9 noir et blanc, 05.01.2010
    noir et blanc

    noir et blanc Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    237
    AW: TNT # 2 im Januar @ Henrici Zürich

    Hallo Serge
    ja mitmachen würde ich mega gerne, bin aber erst seit 2 Monaten im Siebträgerfieber. Der Milschaum sieht zwar schon fast nach Latte Art aus, schöne Figuren sind jedoch noch Mangelware..
    Da ich das erste Mal bei einem solchen Anlass dabei sein werde habe ich natürlich gedacht das ich erst mal als Gast schön mich dezent im Hintergrund aufhalten werde. Anhand des (übrigens mega cool gestalteten) Flyers ist nicht so ersichtlich wie das Programm genau aussieht. Ob da irgendwelche Leute sich hinter die Theke schmeissen können.

    Ansonsten, wie hast du das mit dem Uebungskaffeekränzchen gemeint? Hätte am Samstagnachmittag noch Zeit! Und Lust zum Schäumen.. Wann, wie, wo??

    Gruss Roland
     
  10. #10 KaffiSchopp, 05.01.2010
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    AW: TNT # 2 im Januar @ Henrici Zürich

    Beim TNT ist wirklich JEDER willkommen - ob Bauschaumjünger oder Latte Art Künstler. Der Spass steht im Vordergrund...! Und es wird nur miteinander gelacht, nicht übereinander! ;-)

    Hannes
     
  11. serge

    serge Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    AW: TNT # 2 im Januar @ Henrici Zürich

    Genau, man bezahlt 5 Stutz und dann wird ausgelost, 1v1 im K.O. System. Nur schon, dass man mal an einer grossen Dalla-Corte rumspielen darf, ist doch schon das Startgeld wert ;-)

    Ich male mir auch keine Chancen aus, aber ist doch trotzdem spassig.

    @Roland: Ja dachte an Samstag Nachmittag, wohne in Wipkingen. Genaue Zeit und Adresse geb ich noch bekannt. Kämpfe leider zur Zeit noch mit einem heftigen Schnupfen.

    gruss
    Serge
     
  12. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: TNT # 2 im Januar @ Henrici Zürich

    ...ich hab NOCH NIE in meinem leben an ner gastrokiste eine kanne milch aufgeschäumt!!
    mit dem winzigen ela-kessel und der 2löchrigen düse ist das doch alles andere, als professionell. von daher würde das sicher total in die hose gehen, wenn ich das dort das erste mal mache! und ausserdem kann ich nur kleckse. wenn ich mal ein latte-art herz versuche, sieht das eher aus, wie ein arsch.
    sorry, aber ...hmm. vielleicht gefällt das den leuten - aber besser, wenn ich lieber zugucke
    :)
     
  13. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    AW: TNT # 2 im Januar @ Henrici Zürich

    geht mir genau so - aber alleine diese Erfahrung ist doch schon mal 5 Stutz Wert
    Grüsse CORTO
     
  14. Fippu

    Fippu Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: TNT # 2 im Januar @ Henrici Zürich

    HEUTE *** HEUTE *** HEUTE *** HEUTE

    ...für Milch, Ruhm und Ehre!

    Henrici, ab 20:00.

    Wir sehen uns
     
  15. #15 KaffiSchopp, 12.01.2010
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    AW: TNT # 2 im Januar @ Henrici Zürich

    Den zweiten Schweizer TNT in Zürich hat Philipp Meier gewonnen - der amtierende Schweizer Barista Meister! :-D

    Herzlichen Glückwunsch, Fippu!

    Johannes
     
  16. #16 Roger / KAFISCHMITTE, 13.01.2010
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
  17. Fippu

    Fippu Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: TNT # 2 im Januar @ Henrici Zürich

    danke! Aber der Glückwunsch geht vor allem an die Henrici-Crew, sensationelle gemacht!

    (ein kleiner Makel im TV-Beitrag: ich hab denen doch nachher noch gesagt, dass das Trinken nicht an oberster Stelle steht und so, und halt ja, ach, egal. Hauptsache Kaffee-Werbung!!!)
     
  18. #18 KaffiSchopp, 13.01.2010
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    AW: TNT # 2 im Januar @ Henrici Zürich

    So Roger, jetzt muss der nächste TNT im Emmental stattfinden, oder? ;-)

    Johannes
     
  19. #19 Roger / KAFISCHMITTE, 13.01.2010
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
    AW: TNT # 2 im Januar @ Henrici Zürich

    Wir denken zumindest daran. Ob's der nächste oder übernächste sein wird, wer weiss...

    Evtl. könnte man im Sommer ein Open-Air TNT im Aussenbereich mit BBQ und Schaumschlägerei veranstalten? Meine Maschine Outdoor aufzustellen haben wir ja mittlerweile bereits mehrfach gemacht... Die Stimmung im Sommer draussen ist erfahrungsgemäss immer sehr gut. ;-)

    Gruss

    Roger
     
  20. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    TNT # 3

    Hoi zäme

    da es offensichtlich sehr beliebt war, sollte es das nächste Mal unbedingt in grösserem Rahmen stattfinden.

    Ich konnte leider gar nichts sehen, da es so proppevoll war ( 21:eek:o h )
    Auch der Monitor war verdeckt - Schade.

    Um so mehr Danke für den Link

    Grüsse CORTO
     
Thema:

TNT # 2 im Januar @ Henrici Zürich

Die Seite wird geladen...

TNT # 2 im Januar @ Henrici Zürich - Ähnliche Themen

  1. Xenia DB - Roadshow im Januar

    Xenia DB - Roadshow im Januar: Wir planen für den November eine etwas größe Vorstellungsrunde der Xenia als Dualboiler mit Leistungsregler. Unsere Produktion haben wir wieder...
  2. [Verkaufe] Nur Heute: Ottolina Januar-Endspurt

    Nur Heute: Ottolina Januar-Endspurt: Habe noch schnell einen Code gür eich rausgehauen: Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei Gilt nur heute! Kein...
  3. [Verkaufe] (( ito )) Produktion Dezember - Januar

    (( ito )) Produktion Dezember - Januar: ito ist ein Mikrocontroller mit 2-4 SSR-Relais, WLAN und optional on-board Stromversorgung (Über ito, Video). Durch Aufspielen der freien...
  4. Tag des Gourmetkaffees - 18. Januar

    Tag des Gourmetkaffees - 18. Januar: Einen schönen Gourmetkaffeetag euch allen! Die US-Amerikaner haben sicher nichts dagegen wenn wir heute mitfeiern. In diesem Sinne ... Hoch die...
  5. KN Treffen Berlin 10. Januar 2020

    KN Treffen Berlin 10. Januar 2020: Nachdem wir durch Vermittlung von @ryk quasi eine Einladung von Ben (@Supersluma) für Januar haben, sollten wir diese Gelegenheit beim Schopfe...