To bloom or not to bloom

Diskutiere To bloom or not to bloom im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ganz interessant: https://www.npcoffeescience.com/post/to-bloom-or-not-to-bloom-part-2 Hoffe es wurde noch nirgends gepostet.

1. #1 autosub, 28.03.2020
    autosub

autosub Mitglied

AlinaSFS, whereiscrumble, Oldenborough und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Lattebart, 28.03.2020
    Lattebart

Lattebart Mitglied

interessant

Oldenborough gefällt das.
Thema:

To bloom or not to bloom

Die Seite wird geladen...

To bloom or not to bloom - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gardelli neue Lieferung Röstdatum 4.5.2020

Gardelli neue Lieferung Röstdatum 4.5.2020: Hallo liebe Kaffeegemeinde Gute Nachricht für alle Freunde von Rubens Gardelli Specialty Coffee wir bekommen heute eine frische Lieferung aus...
  2. Suche Umschreibung für einen "to go Becher"

Suche Umschreibung für einen "to go Becher": Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer netten Umschreibung für meine Kaffee to go Becher. Zum Beispiel "Hot Pott" oder für morgens...
  3. To-go-Becher *Eierlegende Wollmilchsau" Fellow Carter?

To-go-Becher *Eierlegende Wollmilchsau" Fellow Carter?: Moin moin, Leider wurde ich im einzigen Thread zu dieser Thematik nicht wirklich fündig und vielleicht sind ja noch mehr Leute auf der Suche nach...
  4. Road to Comandante Championship 2020 in Stuttgart

Road to Comandante Championship 2020 in Stuttgart: Hallo zusammen, es ist soweit. Am 15.02.2020 trete ich erstmals bei einem Kaffee-Wettbewerb an: der 1ten Comandante Championship in Stuttgart. In...
  5. [Zubehör] Suche Fellow Carter Everywhere Mug

Suche Fellow Carter Everywhere Mug: Hallo liebe Kaffee-Community! Falls jemand von euch sich einen oder mehrere Carter Everywhere Mugs zugelegt hat, und nun gerne einen davon weiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden