Tolles ebay-angebot - Es leben die Übersetzungscomputer!

Diskutiere Tolles ebay-angebot - Es leben die Übersetzungscomputer! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Beim Stöbern auf ebay (das macht außer mir bestimmt keiner hier) habe ich mal wieder ein geniales Angebot gefunden: Zypriotische...

  1. #1 Barista, 15.06.2005
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Beim Stöbern auf ebay (das macht außer mir bestimmt keiner hier) habe ich mal wieder ein geniales Angebot gefunden:

    Zypriotische Espressomaschine (?)

    Irgendwie habe ich den Verdacht, die haben sich die Kosten eines Übersetzers gespart.
    Das ganze klingt dadurch auch so richtig vertrauenserweckend. Ich denke, da werde ich zuschlagen, zumal noch eine Zisterne dabei ist. :D



    Edited By Barista on 1118831812
     
  2. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Die haben aber kleine Gläser....staun
    Oder große Tassen :D

    Zisterne-Kapazität: 800 Glas (16 Tassen)

    Gruß
    Jörg
     
  3. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Die war doch schonmal drin oder?

    cheers
    afx
     
  4. #4 Wittgenstein, 15.06.2005
    Wittgenstein

    Wittgenstein Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    [color=#0000FF:post_uid0]Ich finde die Überschrift
    [quote:post_uid0][b:post_uid0]
    Spezieller Indroductory Preis beeilt Sich[/b:post_uid0][/quote:post_uid0]
    am besten! :laugh:

    Liebe Grüße

    Michael
     
  5. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    [quote:post_uid0]Die war doch schonmal drin oder[/quote:post_uid0]

    ja und immer wieder amüsant...
     
  6. #6 sirhenry, 02.07.2005
    sirhenry

    sirhenry Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    29
    hi!

    noch was zur maschine:

    ich habe das gute stück selbst seit 1.5 jahren! ist echt gut, die kleine cimbalina! die verarbeitung ist klasse, der siebträger ist aus verchromten messing und die brühgruppe auch! der siebträger hat sogar einen haltering, damit das sieb nicht rausfällt...
    intern sieht die maschine auch ganz gut aus! die wasserführenden verbindungen sind alles kupferrohre! cimbali qualität halt...
    der espresso ist auch gut! vergleichen kann ich nur mit einer krups artese und einer kleinen krups vivo, die beide von der cimbali um längen geschlagen werden! die dampfleistung ist verglichen mit den beiden auch gigantisch!

    gruß

    henry
     
Thema:

Tolles ebay-angebot - Es leben die Übersetzungscomputer!

Die Seite wird geladen...

Tolles ebay-angebot - Es leben die Übersetzungscomputer! - Ähnliche Themen

  1. Tolles Forum hier

    Tolles Forum hier: Ich muss einfach mal sagen, das dieses Forum hier einfach Spitze ist! Unfassbar, wie viele nette Leute es hier gibt und wie schnell man bei einem...
  2. [Verkaufe] Danke für ein tolles Jahr mit euch...

    Danke für ein tolles Jahr mit euch...: Liebes Kaffeenetz, liebe User:in, ich möchte mich bei euch bedanken. Im November 2019 fing ich an über Mailand Kaffee zu importieren. Ich lernte...
  3. [Verkauft] Tolles Einsteigerset Lelit PL41LEM mit PL43mmi Mühle

    Tolles Einsteigerset Lelit PL41LEM mit PL43mmi Mühle: Hallo Forum, Auf diesem Weg möchte ich eine schöne Einsteigerkombi verkaufen: Eine Lelit PL41LEM (Prod. 04/2018) zusammen mit der passenden...
  4. (V) Tolles XMas Bundle: Rocket Cellini Classic + Quamar Mühle M80E (mit Timer) + viel Zubehör

    (V) Tolles XMas Bundle: Rocket Cellini Classic + Quamar Mühle M80E (mit Timer) + viel Zubehör: Hallo Freunde des guten Kaffeegenusses, Nun ist es leider doch soweit. Ich werde mich schweren Herzen von meiner Espressomaschine samt Mühle +...
  5. Tolles Angebot aus Eching

    Tolles Angebot aus Eching: Na das nenn ich doch mal E-Business. Hier kann man ein Tässchen Caffee ersteigern und evt eine maschine kaufen. mehr unter Kaffeefahrten.de oder...