[Verkauft] Tolles Einsteigerset Lelit PL41LEM mit PL43mmi Mühle

Diskutiere Tolles Einsteigerset Lelit PL41LEM mit PL43mmi Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum, Auf diesem Weg möchte ich eine schöne Einsteigerkombi verkaufen: Eine Lelit PL41LEM (Prod. 04/2018) zusammen mit der passenden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manu2k

    Manu2k Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Forum,

    Auf diesem Weg möchte ich eine schöne Einsteigerkombi verkaufen: Eine Lelit PL41LEM (Prod. 04/2018) zusammen mit der passenden PL43mmi Mühle (Prod. 02/2018)

    Beide Geräte wurden im Mai 2018 gekauft und zunächst häufig, nach etwa einem halben Jahr nur noch sehr sporadisch genutzt. Es wurde relativ schnell zu Aufwendig und der Senseo wurde/wird als ausreichend empfunden..

    Nunja, beide Geräte sind in einem SEHR guten optischen und technischen Zustand. Es lässt sich ein excellenter Espresso zaubern.
    Auf dem Abtropfgitter und dem Tassenwärmer befinden sich feine Microkratzer, das lässt sich nunmal nicht vermeiden.

    Als Zubehör sind ein Alu-Tamper, ein Milchkännchen und drei Siebe (1er, 2er und Pad) und ein Blindsiebstopfen.

    Die Bedienungsanleitungen sind ebenfalls vorhanden, ebenso die OVP der Mühle.

    Aufgrund des Alters und Nutzungsgrades sind 425€ denke ich für die Kombi angemessen.

    Mehr Hochauflösende Detailbilder schicke ich gerne per Mail.

    Beste Grüße
     

    Anhänge:

  2. Manu2k

    Manu2k Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    34
    Preisupdate: 400€
     
Thema:

Tolles Einsteigerset Lelit PL41LEM mit PL43mmi Mühle

Die Seite wird geladen...

Tolles Einsteigerset Lelit PL41LEM mit PL43mmi Mühle - Ähnliche Themen

  1. Tolles Forum hier

    Tolles Forum hier: Ich muss einfach mal sagen, das dieses Forum hier einfach Spitze ist! Unfassbar, wie viele nette Leute es hier gibt und wie schnell man bei einem...
  2. [Verkaufe] Danke für ein tolles Jahr mit euch...

    Danke für ein tolles Jahr mit euch...: Liebes Kaffeenetz, liebe User:in, ich möchte mich bei euch bedanken. Im November 2019 fing ich an über Mailand Kaffee zu importieren. Ich lernte...
  3. (V) Tolles XMas Bundle: Rocket Cellini Classic + Quamar Mühle M80E (mit Timer) + viel Zubehör

    (V) Tolles XMas Bundle: Rocket Cellini Classic + Quamar Mühle M80E (mit Timer) + viel Zubehör: Hallo Freunde des guten Kaffeegenusses, Nun ist es leider doch soweit. Ich werde mich schweren Herzen von meiner Espressomaschine samt Mühle +...
  4. Tolles Angebot aus Eching

    Tolles Angebot aus Eching: Na das nenn ich doch mal E-Business. Hier kann man ein Tässchen Caffee ersteigern und evt eine maschine kaufen. mehr unter Kaffeefahrten.de oder...
  5. Ein tolles und hilfreiches Forum!

    Ein tolles und hilfreiches Forum!: Hallo zusammen! Ich muss sagen, das ich selten ein derartiges Forum erlebt habe. Umgangston sehr angemessen, v.a. keine Neider und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.