[Verkauft] Tomopol Feinwaage m2000 M2000

Diskutiere Tomopol Feinwaage m2000 M2000 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht meine Tomopol m2000 von 13.04.15, voll funktionstüchtig, wenig benutzt (nutze die acaia pearl) und nur für Kaffeebohnen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mooniac, 20.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2015
    mooniac

    mooniac Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    232
    Zum Verkauf steht meine Tomopol m2000 von 13.04.15, voll funktionstüchtig, wenig benutzt (nutze die acaia pearl) und nur für Kaffeebohnen verwendet. Keine Kratzer, immer trocken und sauber.

    Originalverpackung ist vorhanden.

    Festpreis: 15€

    Abholung in Stuttgart. Kann auch versendet werden, Käufer trägt zusätzlich die Portokosten.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. rerot

    rerot Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, gibt's die Waage noch? Grüße Rerot


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  3. #3 mooniac, 14.03.2016
    mooniac

    mooniac Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    232
    Die Tomopol gibts noch, ist aber nicht mehr zu verkaufen.

    Als keiner die haben wollte, habe sie weiter genutzt was sehr praktisch fand.

    Danke für die Anfrage, hatte die Anzeige vergessen zu löschen.

    Viele Grüße
     
Thema:

Tomopol Feinwaage m2000 M2000

Die Seite wird geladen...

Tomopol Feinwaage m2000 M2000 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Feinwaage tomopol m2000

    Feinwaage tomopol m2000: VERKAUfT ich habe mal wieder meine Kaffee-Ecke aufgeräumt. Hierbei ist einiges für euch übrig geblieben... Feinwaage tomopol m2000 Wiegt in...
  2. [Verkauft] Feinwaage tomopol m500 incl. Kalibriergewicht

    Feinwaage tomopol m500 incl. Kalibriergewicht: VERKAUFT Und schon wieder habe ich aufgeräumt... Feinwaage tomopol m500 incl. Kalibriergewicht 500g. o Top Zustand. Versprochen! o 0,01g...
  3. tomopol wage ohne versandkosten?

    tomopol wage ohne versandkosten?: wer kennt die seite und stimmt das mit dem versand? Topwertig - Tomopol - Waagen aller Art - Paketwaagen, Feinwaagen, Körperfett-Waagen...
  4. [Zubehör] Suche Feinwaage mit Timer

    Suche Feinwaage mit Timer: Hej, für eine Freundin suche ich eine Feinwaage mit Timer, vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen? :) Viele Grüße
  5. Dünnste Feinwaage

    Dünnste Feinwaage: N’Abend zusammen, was ist die dünnste feinwaage, die für die Espressozubereitung geeignet ist, die es zu kaufen gibt? Die Lunar scheint ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.