too hot for you....

Diskutiere too hot for you.... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hai zusammen, nach schneller Hilfe, hier ausm Board, konnte ich den Fehler finden. Gaggia classic, hatte keinen brühdruck mehr. Kessel war auch...

1. #1 jackthelazy, 27.01.2020
    jackthelazy

jackthelazy Mitglied

Hai zusammen,
    nach schneller Hilfe, hier ausm Board, konnte ich den Fehler finden.
    Gaggia classic, hatte keinen brühdruck mehr.
    Kessel war auch leicht undicht.
    Für den fehlenden Druck war das expansionsventil verantwortlich. Der Wasserzulauf war fast dicht.
    Musste den seitlichen Thermostat auch tauschen, da mir ein Kontakt abbrach.
    Hatte beide Thermostate bestellt, 107 und 145 grad.
    Uuuuuuuund.... prompt, den falschen Thermostat eingebaut.... .... Wurde alles etwas heiss beim brühen.... Gott sei Dank bemerkt....
    Jetzt läuft wieder alles... Thanx à lot.....

Thema:

too hot for you....

Die Seite wird geladen...

too hot for you.... - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Buch "Water for Coffee"

Buch "Water for Coffee": Hallo, da ich mich aktuell intensiver mit dem Thema Wasser beschäftigen möchte, suche das Buch "Water for Coffee". Freue mich über Angebote....
  2. [Erledigt] Update: 325€ Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET

Update: 325€ Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET: Verkaufe eine Mazzer Mini Electronic A. Die Mühle wurde gereinigt und mit nagelneuen original Mazzer Mini Mahlscheiben versehen. Sie ist in...
  3. [Erledigt] Kafatek Grooming Tool for 58mm baskets

Kafatek Grooming Tool for 58mm baskets: Hallo, ich habe noch ein original Kafatek Grooming Tool übrig. Mir gefallen weniger "Schritte" beim Espresso machen und daher wurde es nur wenige...
  4. [Erledigt] Handpreso for Pad's

Handpreso for Pad's: Biete hier unsere Handpresso an. Wenig gebraucht , in der OVP mit der BD. Preis 50.- mit Versand . Bezahlung Paypal Friends and Family [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden