too hot for you....

Diskutiere too hot for you.... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hai zusammen, nach schneller Hilfe, hier ausm Board, konnte ich den Fehler finden. Gaggia classic, hatte keinen brühdruck mehr. Kessel war auch...

  1. #1 jackthelazy, 27.01.2020
    jackthelazy

    jackthelazy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    14
    Hai zusammen,
    nach schneller Hilfe, hier ausm Board, konnte ich den Fehler finden.
    Gaggia classic, hatte keinen brühdruck mehr.
    Kessel war auch leicht undicht.
    Für den fehlenden Druck war das expansionsventil verantwortlich. Der Wasserzulauf war fast dicht.
    Musste den seitlichen Thermostat auch tauschen, da mir ein Kontakt abbrach.
    Hatte beide Thermostate bestellt, 107 und 145 grad.
    Uuuuuuuund.... prompt, den falschen Thermostat eingebaut.... .... Wurde alles etwas heiss beim brühen.... Gott sei Dank bemerkt....
    Jetzt läuft wieder alles... Thanx à lot.....
     
Thema:

too hot for you....