[Verkaufe] Top 4 Filterkaffees aus Ecuador

Diskutiere Top 4 Filterkaffees aus Ecuador im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Stolz möchten wir Euch VIER! außerordentliche Kaffees vorstellen, die wir im Herbst 2018 zusammen mit Quijote Kaffee Hamburg auf der Bracamoros...

1. #1 ComKaff, 18.02.2019
    ComKaff

ComKaff Mitglied

Stolz möchten wir Euch VIER! außerordentliche Kaffees vorstellen, die wir im Herbst 2018 zusammen mit Quijote Kaffee Hamburg auf der Bracamoros Produzentenmesse in Palanda, Süd Ecuador ersteigert haben.
    Aus 32 eingereichten Kaffees vier verschiedener Kooperativen haben wir die Top 10 ermittelt. Diese sind an den Höchstbietenden versteigert worden.

Nun bieten wir Euch die Plätze 1 von Francisco Jimenez 2 von Telmo Luzuriaga, 8 von Juan Chamba und 9 von Jose Mayo zum Kauf an. Die Menge ist sehr begrenzt, deshalb wartet nicht zu lange.

Bei Interesse schreibt uns eine PN, im Online Shop Ecuador Bracamoros TOP 4 | Mykona Onlineshop oder demnächst bei Craft Coffee von kleinen Manufaktur-Röstereien - Kaffeegenossen
    Die Preise für 250g Röstkaffee liegen in der Reihenfolge der Platzierung bei 12,80 € 9,80 € 8,90 € 8,90 €

Francisco-Abad-Jimenez.jpg Telmo-Camilo-Luzuriaga.jpg Juan-Chamba.jpg Jose-Mayo.jpg

BigSeb, braindumped, Mr. Crumble 2.0 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Top 4 Filterkaffees aus Ecuador

Die Seite wird geladen...

Top 4 Filterkaffees aus Ecuador - Ähnliche Themen

1. Review: 2019 Tansania, Utengule, fully washed, AA-Top von Fricke

Review: 2019 Tansania, Utengule, fully washed, AA-Top von Fricke: Note: Bilder gehen von einem Kilo Bohnen aus (da ich den nur zum probieren gekauft habe und dessahlb nicht in für mich typisch 667g einteile.)...
  2. ECM Mechanika IV Profi - Wartung nach 4 Jahren

ECM Mechanika IV Profi - Wartung nach 4 Jahren: Hallo zusammen, da ich keinen geeigneten Eintrag hierfür gefunden habe, meine Initiative. Ist es möglich mir eine Dokumentation zu erstellen was...
  3. Was esst ihr gerne zu eurem Filterkaffee?

Was esst ihr gerne zu eurem Filterkaffee?: Ich hab hier im Forum nur einen Thread zum Thema Espresso und Essen gefunden. Mich würde aber brennend interessieren was ihr so am liebsten zu...
  4. Bezzera Duo Top DE standy-by abschalten

Bezzera Duo Top DE standy-by abschalten: Hallo an alle, ich habe mir eine Bezzera Duo Top DE gekauft, mit der ich sehr zufrieden bin. Nur habe ich damit leider ein Problem. Sie schaltet...
  5. [Maschinen] Bialetti Brikka 4 Tassen

Bialetti Brikka 4 Tassen: Ich suche für unterwegs noch ein Bialetti Brikka für 4 Tassen. [IMG] Wenn jemand eine über hat, bitte PN
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden