[Verkaufe] Top 4 Filterkaffees aus Ecuador

Diskutiere Top 4 Filterkaffees aus Ecuador im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Stolz möchten wir Euch VIER! außerordentliche Kaffees vorstellen, die wir im Herbst 2018 zusammen mit Quijote Kaffee Hamburg auf der Bracamoros...

  1. #1 ComKaff, 18.02.2019
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    Stolz möchten wir Euch VIER! außerordentliche Kaffees vorstellen, die wir im Herbst 2018 zusammen mit Quijote Kaffee Hamburg auf der Bracamoros Produzentenmesse in Palanda, Süd Ecuador ersteigert haben.
    Aus 32 eingereichten Kaffees vier verschiedener Kooperativen haben wir die Top 10 ermittelt. Diese sind an den Höchstbietenden versteigert worden.

    Nun bieten wir Euch die Plätze 1 von Francisco Jimenez 2 von Telmo Luzuriaga, 8 von Juan Chamba und 9 von Jose Mayo zum Kauf an. Die Menge ist sehr begrenzt, deshalb wartet nicht zu lange.

    Bei Interesse schreibt uns eine PN, im Online Shop Ecuador Bracamoros TOP 4 | Mykona Onlineshop oder demnächst bei Craft Coffee von kleinen Manufaktur-Röstereien - Kaffeegenossen
    Die Preise für 250g Röstkaffee liegen in der Reihenfolge der Platzierung bei 12,80 € 9,80 € 8,90 € 8,90 €

    Francisco-Abad-Jimenez.jpg Telmo-Camilo-Luzuriaga.jpg Juan-Chamba.jpg Jose-Mayo.jpg
     
    Wrestler, rebecmeer, BigSeb und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 ComKaff, 25.11.2019
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    Hurra, für 2020 haben wir wieder Bracamoros Kaffees ersteigert, APECAEL liegt im Vilcabamba Tal in der Kaffeeanbauregion Loja im Süden Ecuadors. Wir freuen uns schon riesig darauf.

    2. Platz MANUEL ORTIZ Varietät Typica Kooperative APECAEL 3 Sack Bewertungn 86,88 Floral, Aprikose, Schokolade, Orange, grüner, Apfel, Butterkaramell Sweetness 10 Body 8 Acidity 8

    6. Platz FANY TOLEDO Varietät Typica & Caturra Kooperative APECAEL 4,5 Sack Berwertung 86,25 schw. Johannisbeere, Schokolade, Pfirsisch, Tee, weisser Pfeffer Sweetness10 Body 8 Acidity 8

    Wer noch die Top 4 aus diesem Jahr möchte, kann sie zu je 250g für 36,95 € Statt 41,80 € bestellen. z.B. auf Ecuador Bracamoros TOP 4 | Mykona Onlineshop Bei der Bestellung bitte "Kaffee-Netz" angeben, dann erhaltet ihr den Special Preis.
     
    nicanz und rebecmeer gefällt das.
  3. #3 Wrestler, 25.11.2019
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Wenn ich sowieso abholen möchte, kann ich den auch so im Laden mitnehmen?
     
    whereiscrumble gefällt das.
  4. #4 ComKaff, 26.11.2019
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    Ja, klar. Sag bescheid, dass Du zum KN Special kaufst. Am Besten im Shop vorbestellen und Abholung wählen.
    Ecuador Bracamoros TOP 4 | Mykona Onlineshop
     
  5. #5 Wrestler, 01.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2019
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Ich war Freitag da und habe abgeholt.
    Stefan aka @ComKaff hat soviel Kaffee verkauft, dass alles weg war und er noch mal frisch geröstet hat.
    Es blieb kurz Zeit zum quatschen und er hat mich spontan eingeladen, mal bei einer Röstung zuzuschauen.
    Das war für mich sehr spannend und neu.
    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und den frischen Kaffee.
    Ich lasse ihn gerade noch etwas ausgasen und werde berichten.
    Der Kaffee auf dem Bild ist übrigens ein Blend und keiner der o.g. Kaffee Sorten.
    20191129_115156.jpg 20191129_115417.jpg 20191129_120633.jpg
     
    rebecmeer und ComKaff gefällt das.
  6. #6 ComKaff, 06.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2020
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    Hurra, die Neuen Kaffees aus Süd Ecuador sind da! Dieses Jahr wurden die Bracamoros Kaffees online versteigert.

    Diesmal dabei ist Platz 2 von Manuel Ortiz und Platz 7 von Fany Toledo, beide aus dem Vilcabamba Tal und Mitglieder der Kooperative APECAEL.

    Heute um 17 Uhr Cuppen wir die Neuen erstmals öffentlich in der Kiez Rösterei, Gneisenaustraße 68, 10961 Berlin Kreuzberg.

    Kommt gern vorbei.

    braca-fany-toledo.jpg braca-manuel-ortiz.jpg
     
  7. #7 ComKaff, 06.03.2020
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    Im Zeichen der Grippewelle und anderer übertragbarer Erkrankungen hat die Spezialitäten Kaffee Vereinigung Richtlinien zum Cupping herausgegeben, die wir selbstverständlich einhalten. Jeder bekommt eigene Cups.
     
Thema:

Top 4 Filterkaffees aus Ecuador

Die Seite wird geladen...

Top 4 Filterkaffees aus Ecuador - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Osterbox – Vier ausgewählte Filterkaffees

    Osterbox – Vier ausgewählte Filterkaffees: Hallo zusammen, in unserer Osterbox findest du eine breite Palette von Aromen und Geschmacksprofilen aus verschiedenen Kaffeeregionen. Von...
  2. [Verkauft] 19grams 3 * 220 g Filterkaffees Malawi, Ruanda, Spring Bloom

    19grams 3 * 220 g Filterkaffees Malawi, Ruanda, Spring Bloom: Moin, ich habe Kaffee bei 19grams bestellt und habe 3 Röstungen, die mir nicht so zusagen und ich daher hier anbiete. Geliefert wurde diese...
  3. Filterkaffeesimulation mit der Lelit Bianca

    Filterkaffeesimulation mit der Lelit Bianca: Hallo, seit kurzem gehöre ich auch zu den glücklichen Bianca-Besitzern. Schon vorher mit meinem alten Siebträger G********* Dual Boiler ( aus...
  4. Gehobene Mühle für helle Filterkaffees

    Gehobene Mühle für helle Filterkaffees: Moin, Nach längerer Zeit mit meiner Comandante C40, die ich für helle Filterkaffees mit meiner V60 benutze, möchte ich zu einer besseren und...
  5. [Verkauft] Reserviert - Filterkaffees 475g

    Reserviert - Filterkaffees 475g: Hallo Zusammen, hat jemand Interesse an die helle Röstungen? Ich hat viele Tüten aus Amsterdam mitgebracht und hätte folgende zum Weitergeben:...