Toper Kaffeeröstmaschine 15kg zu verkaufen

Diskutiere Toper Kaffeeröstmaschine 15kg zu verkaufen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeeröster, es gibt noch eine weitere Kaffeeröstmaschine zu verkaufen, bei Interesse bitte bei Christian Stähle melden:...

1. #1 Eva, 21.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2014
    Eva

Eva Mitglied

Hallo liebe Kaffeeröster,

es gibt noch eine weitere Kaffeeröstmaschine zu verkaufen, bei Interesse bitte bei Christian Stähle melden: [email protected]

Angebot

15 Kg Ladenröstmaschine Fabrikat TOPER
    Typ: TKMSX 15 kg Chargenröster, BJ. 2008
    Stundenleistung: Filter ca. 40 kg / Espresso 35 kg Röstkaffee
    Farbe: schwarz / Edelstahlummantelung Röster+Kühler
    Maße: Länge 150 cm, Breite 190 cm incl. Zyklon, Höhe 200 cm, Gewicht 600 kg
    elektr. Anschluss: 230 Volt – 50 Hz, 4 Antriebsmotoren
    Beheizung: Thermal Transfer durch Propangas, Erdgas möglich
    Abluft: durch 1 Rohr Durchmesser 150 mm
    Schaltpult: rechts, Zyklon links, gesehen von vorn
    Preis frei ab Sped. Lager Mannheim € 10.900,-- zuzügl. MwSt.
    Lieferung sofort möglich
    Maschine in einwandfreiem Zustand, Proberösten in Mannheim möglich

http://www.kfe-kaffee.de/online/templatemedia/all_lang/resources/Kaffeer$C3$B6ster++has+garanti.pdf

2. ABO-BE

ABO-BE Mitglied

Is this item still for sale? I am looking for a machine with a hourly capacity arround 40 to 60kg and probably this can do the job.

I,m living in Belgium (Antwerp) and I can speak/read German but writig is a different story.

Thanks for reply

Thema:

Toper Kaffeeröstmaschine 15kg zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Toper Kaffeeröstmaschine 15kg zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkaufe Xenia schwarz und Eureka Atom

Verkaufe Xenia schwarz und Eureka Atom: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Xenia und eine Eureka Atom. Preislich stelle ich mir 1800,- € komplett vor. [ATTACH] [ATTACH] Standort:...
  2. [Erledigt] verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser

verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser: Guten Tag, ich habe mir eine neue Maschine gekauft – ein paar mehr Möglichkeiten zum „Spielen“ - und möchte jetzt die „alte“ verkaufen. Es ist...
  3. [Maschinen] Zacconi Riviera Eagle ..... verkaufen

Zacconi Riviera Eagle ..... verkaufen: Leider muss ich mich von meiner Zacconi Riviera Eagle trennen. Komplett überholt. Stärkere Feder einer Ponte Vecchio Lusso. Kolbendichtungen vom...
  4. Verkäufer/in mit Barista Tätigkeit für Espressofachgeschäft gesucht

Verkäufer/in mit Barista Tätigkeit für Espressofachgeschäft gesucht: Hallo. Wir suchen, zur Verstärkung unseres Teams, ein Verkäufer/in. Gerne mit Espresso Leidenschaft. 20-30 Std. Minijob oder Festanstellung...
  5. Bezzara Mitica Top

Bezzara Mitica Top: Hallo, ich mal wieder ;) Also ich kann ja die Finger nicht von der Maschine lassen. Da sie schon ein paar Jahre (7) auf dem Buckel hat würde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden