Tornqvist Hamburg

Diskutiere Tornqvist Hamburg im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Angeblich schließt das Törnqvist Hamburg in Oktober, tragisch.. Wegen Corona: Hamburger Szene-Café gibt auf – Wirt verabschiedet sich emotional

1. #1 carkoch, 13.09.2020
    carkoch

carkoch Mitglied

Terranova gefällt das.
  2. brewno

brewno Mitglied

Das ist wirklich sehr schade ... habe kumuliert 1 Jahr in Hamburg verbracht und bin immer sehr sehr gerne dort gewesen

Aber auch ein echtes Versagen der Politik ... Für Cum Ex Geschenke war offensichtlich genug Geld da ... und ansonsten hatte doch Mr Bazooka doch auch ganz viel Hilfe versprochen ... für Benachteiligte

Na ja ... ich kann verstehen, dass er ggf. von HAM / DE die Schnauze voll hat (siehe Artikel)

Thema:

Tornqvist Hamburg

Die Seite wird geladen...

Tornqvist Hamburg - Ähnliche Themen

1. Suche La Marzocco Linea Mini zum Ausprobieren

Suche La Marzocco Linea Mini zum Ausprobieren: Hallo liebe Community, ich habe mich seit geraumer Zeit in die Linea Mini verliebt. Bevor ich über einen Kauf nachdenke, möchte ich sie natürlich...
  2. ACS Minima Dualboiler

ACS Minima Dualboiler: Ich überlege einen neuen "Zweikreiser" von ACS zu kaufen. Die "Minima" mcht einen guten Eindruck, wie ist Eure Meinung dazu? Ich bin in Hamburg...
  3. Kaffeetreffen in Hamburg

Kaffeetreffen in Hamburg: Moin liebe Leute, ich als Neu-Hamburger (seit 9 Monaten hier), habe durch meine Arbeit täglich mit Kaffee zu tun. Da ich aber nicht nur im...
  4. [Verkaufe] Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de

Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de: Hallo liebe Kafee-NetzlerInnen, ab sofort verkaufen wir Espressomaschinen und Mühlen von vielen Herstellern. Unter anderem von: ACM, Bezzera,...
  5. Hamburg Coffee Festival 2020

Hamburg Coffee Festival 2020: Nach dem Auftakt in 2019 findet das HH Coffee Festival auch 2020 wieder statt. Am 29.02. und 01.03. im Museum der Arbeit „Alte Fabrik“, Wiesendamm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden