Tornqvist in Hamburg
Diskutiere Tornqvist in Hamburg im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Am Wochenende dort gewesen. Wahnsinnig abgspacete Atmosphäre, die nicht zuletzt durch überwältigende, industriell sterile hell-dunkel Kontraste...
Thema:
Tornqvist in Hamburg
Die Seite wird geladen...
-
Tornqvist in Hamburg - Ähnliche Themen
-
Tornqvist Hamburg
Tornqvist Hamburg: Angeblich schließt das Törnqvist Hamburg in Oktober, tragisch.. Wegen Corona: Hamburger Szene-Café gibt auf – Wirt verabschiedet sich emotional -
[Erledigt] Mühle Quamar m80e rot, Hamburg
Mühle Quamar m80e rot, Hamburg: Hallo, zum Verkauf wird eine Quamar m80e in rot aus dem Jahr 2016 angeboten. Die Mühle wurde als 2. Mühle genutzt und ist in einem sehr guten... -
Gaggia 16002 - Qualität/Reparatur/Hamburg
Gaggia 16002 - Qualität/Reparatur/Hamburg: Liebe Gemeinde, ich bin ein absoluter Neuling. Daher bitte ich um Entschuldigung, wenn die Fragen unangemessen sind. Ich habe vor einigen Jahren... -
Mühle in Hamburg?
Mühle in Hamburg?: Moin, da hier heute Abend wohl meine neue gebrauchte BZ99 eintrudelt, bin ich jetzt sehr dringend auf der Suche nach einer Mühle, mit der ich ab... -
Frische Röstungen in Hamburg
Frische Röstungen in Hamburg: Wo kann ich in Hamburg eine geringe Menge (125 - 250 g) frisch gerösteten Kaffee bekommen. Ich wohne zentral. Hier ( in Winterhude) gibt es...