[Erledigt] Torr Barista Queen Ebony 41 mm Tamper
Diskutiere Torr Barista Queen Ebony 41 mm Tamper im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Freunde, der erste Schritt auf dem Weg zum Verkauf meiner gesamten Espressoausrüstung beginnt mit den Barista Tools. Ich bevorzuge eine...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Torr Barista Queen Ebony 41 mm Tamper
Die Seite wird geladen...
-
Torr Barista Queen Ebony 41 mm Tamper - Ähnliche Themen
-
[Suche] Die Torrefaktum Kaffeerösterei sucht einen Barista
Die Torrefaktum Kaffeerösterei sucht einen Barista: Hallo. Wir suchen einen Barista in Festanstellung auf Teilzeit, 30 Stunden pro Woche. Latte Art und Teamgeist sind Voraussetzung. Bitte melden... -
[Erledigt] (V) TORR Tamper XS Barista Zebrano mit Inox Inlay, 58,4mm, plan/flat, matt
(V) TORR Tamper XS Barista Zebrano mit Inox Inlay, 58,4mm, plan/flat, matt: Verkaufe meinen neuwertigen TORR Tamper mit einem Durchmesser von 58,4mm mit planer Edelstahlbasis. Der Tampergriff ist aus Zebrano Holz und die... -
Barista gesucht - Das Torrefaktum sucht Verstärkung
Barista gesucht - Das Torrefaktum sucht Verstärkung: Hallo Baristi Wir suchen: Eine erfahrene Bariste oder einen erfahrenen Barista für unser Team in Hamburg Ottensen. Voraussetzungen: Beherrschung... -
Motorradanhänder Erfahrungsbericht für Interessierte....
Motorradanhänder Erfahrungsbericht für Interessierte....: Ich bin ja noch Motorradneuling und habe mir das Motorrad als "range-extender" für den Urlaub gekauft. Am WE den ersten Test mit dem Anhänger... -
[Erledigt] Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben
Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben: Ich verkaufe meine beiden Mazzer Mini Electronic B Mühlen in alu poliertem Gehäuse. Beide Mühlen sind mit Torr Toys Glashoppern inkl. schwarz...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.