[Verkauft] Torr Barista Queen Ebony 41 mm Tamper

Diskutiere Torr Barista Queen Ebony 41 mm Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde, der erste Schritt auf dem Weg zum Verkauf meiner gesamten Espressoausrüstung beginnt mit den Barista Tools. Ich bevorzuge eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sinceritas, 22.04.2017
    sinceritas

    sinceritas Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    101
    Hallo Freunde,

    der erste Schritt auf dem Weg zum Verkauf meiner gesamten Espressoausrüstung beginnt mit den Barista Tools.
    Ich bevorzuge eine Abholung durch den Käufer und hinterlege die Teile bei den Phoenix Coffee Roasters in Dresden. Alternativ kann ich auch per DHL verschicken, aber die anfallenden Versandkosten werden vom Käufer getragen.

    Zum Verkauf steht ein sehr schöner kleiner Tamper der Torr Barista Serie (Metallgewinde statt Holz, damit kann man die bases häufiger wechseln ohne die Gefahr, dass was passiert) 41,00 mm (für LM/VST 1er) im genialen Queen Ebony mit seltener orange-grau-schwarzen Maserung (war ein Einzelstück mit Neupreis um die 100 damals). Der Griff war wirklich ein Glücksgriff, ich hoffe ich konnte auf den Bilder die Geilheit dieser Maserung festhalten. Queen Ebony ist ziemlich selten bei Torr. Der Griff ist etwas kleine als die normalen classic Griffe - ich glaube es ist ein XS - und ich finde er passt perfekt zur 41.00 mm Base, wo ein größerer Griff nicht super präzise arbeiten lässt, da man ja beim 1er von LM bzw. VST keine Wand hat, an der man den Tamper führen kann. Die normalen 58er bases bevorzuge ich auch mit den größeren classic Griffen, aber die Balance dieses 41.00 mm mit dem schlanken und durch das ebony ziemlich dichten Griff ist perfekt - durch die hohe Härte des Holzes ist der Griff auch erstaunlich unempfindlich und fühlt sich heute immer noch wie frisch poliert an. Wenn ich mal das 1er benutzt habe, dann immer in Kombi mit diesem Tamper. Griff wurde von mir neu geölt.

    Der Preis für den Tamper beträgt 53,00 EUR.
    für 58,00 EUR packe ich noch mein LM 1er Sieb dazu

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 sinceritas, 23.04.2017
    sinceritas

    sinceritas Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    101
    RESERVIERT
     
  3. #3 sinceritas, 30.04.2017
    sinceritas

    sinceritas Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    101
    WIEDER ZUM VERKAUF FREI - - Preis ist der gleiche: 53,00 EUR ohne und 58,00 EUR mit LM 1er
     
  4. #4 sinceritas, 03.05.2017
    sinceritas

    sinceritas Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    101
    nur noch Tamper, also ohne LM 1er, zum Verkauf verfügbar
     
Thema:

Torr Barista Queen Ebony 41 mm Tamper

Die Seite wird geladen...

Torr Barista Queen Ebony 41 mm Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Die Torrefaktum Kaffeerösterei sucht einen Barista

    Die Torrefaktum Kaffeerösterei sucht einen Barista: Hallo. Wir suchen einen Barista in Festanstellung auf Teilzeit, 30 Stunden pro Woche. Latte Art und Teamgeist sind Voraussetzung. Bitte melden...
  2. [Verkauft] (V) TORR Tamper XS Barista Zebrano mit Inox Inlay, 58,4mm, plan/flat, matt

    (V) TORR Tamper XS Barista Zebrano mit Inox Inlay, 58,4mm, plan/flat, matt: Verkaufe meinen neuwertigen TORR Tamper mit einem Durchmesser von 58,4mm mit planer Edelstahlbasis. Der Tampergriff ist aus Zebrano Holz und die...
  3. Barista gesucht - Das Torrefaktum sucht Verstärkung

    Barista gesucht - Das Torrefaktum sucht Verstärkung: Hallo Baristi Wir suchen: Eine erfahrene Bariste oder einen erfahrenen Barista für unser Team in Hamburg Ottensen. Voraussetzungen: Beherrschung...
  4. [Verkaufe] (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  5. Torr Toys Hopper

    Torr Toys Hopper: Möchte sich jemand von seinem kleinen (120 oder 250) Hopper fuer die Mazzer trennen? Freue mich ueber eine PN mit Bild und Preisvorstellung.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.