[Verkauft] TORR Classic Walnut Tamper - 58,4 mm [RESERVIERT]

Diskutiere TORR Classic Walnut Tamper - 58,4 mm [RESERVIERT] im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [RESERVIERT BIS GELDEINGANG] Hallo, der Tamper wurde 2016 auf www.cafe-kultur.com unter der Bezeichnung "TORR Classic Walnut Tamper - 58,4 mm...

  1. #1 cumarin, 04.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2018
    cumarin

    cumarin Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    8
    [RESERVIERT BIS GELDEINGANG]

    Hallo,

    der Tamper wurde 2016 auf www.cafe-kultur.com unter der Bezeichnung "TORR Classic Walnut Tamper - 58,4 mm convex" gekauft, die Form scheint jedoch Trapezkonvex (Inschrift 584-TK) zu sein.

    FP: 30 Euro + Versand nach Wahl (Artikelstandort Österreich)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 cumarin, 14.01.2018
    cumarin

    cumarin Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    8
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 cumarin, 20.01.2018
    cumarin

    cumarin Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    8
    [VERKAUFT]
     
Thema:

TORR Classic Walnut Tamper - 58,4 mm [RESERVIERT]

Die Seite wird geladen...

TORR Classic Walnut Tamper - 58,4 mm [RESERVIERT] - Ähnliche Themen

  1. VERKAUFT- ECM Tamper konvex 58,0 mm & TORR Classic Walnuss Plan 58,0 mm Tamper

    VERKAUFT- ECM Tamper konvex 58,0 mm & TORR Classic Walnuss Plan 58,0 mm Tamper: Nachdem ich meine Silvia nun verkauft habe sind noch 2 Tamper übrig. ECM Tamper konvex 58,0 mm mit OVP Kaufdatum: 24.07.2013- Zustand: wie neu...
  2. [Verkaufe] (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  3. Torr Toys Hopper

    Torr Toys Hopper: Möchte sich jemand von seinem kleinen (120 oder 250) Hopper fuer die Mazzer trennen? Freue mich ueber eine PN mit Bild und Preisvorstellung.
  4. [Verkauft] Tamper TORR 58.55

    Tamper TORR 58.55: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem sehr geschätzten TORR Tamper. Durchmesser: 58.55mm Griff: African Blackwood (Grenadill) Ausführung:...
  5. [Verkauft] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

    Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...