[Erledigt] Torr Hopper

Diskutiere Torr Hopper im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ich muss mal ein bisschen meine Sammlung erleichtern... Ich habe den Hopper direkt bei Torr Toys aus Portugal erworben für > 300,-€ Er war so auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

locobo Mitglied

ich muss mal ein bisschen meine Sammlung erleichtern...

Ich habe den Hopper direkt bei Torr Toys aus Portugal erworben für > 300,-€
    Er war so auf meiner La Potenza K30 welche bei mir in der Kaffeeecke stand.
    Seitdem ich die Mühle nicht mehr nutze lagerte er leider im Keller und dafür ist er viel zu schade.
    Glashopper werten wirklich jede Mühle auch und sind leichter zu reinigen
    Es ist der mittlere Hopper mit einem Fassungsvermögen von 600Gr Kaffeebohnen
    Der Hopper passt auf die Mahlkönig K30, ek43, die neueren Elektra Nino

Die Mühle ist nicht Bestandteil des Angebotes.

Preis 200,- bei Abholung in Hürth bei Köln
    Ansonsten kommen noch die Versandkosten dazu

Thema:

Torr Hopper

Die Seite wird geladen...

Torr Hopper - Ähnliche Themen

1. Edelstahlhopper für div. Mühlen

Edelstahlhopper für div. Mühlen: Hallo, :) ich wollte mal meine Zweite Version des Edelstahl Tageshoppers Vorstellen. Der Hopper ist circa 22cm Hoch und fasst circa 150g Bohnen....
  2. Small Hopper

Small Hopper: Hallo zusammen Ich suche für meine Eurka Zenith 65E einen kleinen Hopper. Falls jemand seinen loswerden möchte, bitte melden. Greetings Matthias
  3. Hopper kompatibel - Quamar - Mazzer?

Hopper kompatibel - Quamar - Mazzer?: Moin allerseits, an meiner Quamar M80E möchte ich gerne einen zweiten Hopper befestigen. Vom Typ her ist die Quamar ja der Mazzer Mini B optisch...
  4. [Verkaufe] Hopper Eureka groß

Hopper Eureka groß: Hallo, verkaufe großen Hopper für 1,4 kg Kaffee. Für Eureka Zenith 65, Club, Atom, Drogheria, Nuova Simonelli MDX Guter Zustand. Versand oder...
  5. Atom Hopper (klein) auf Zenith E 65 HS ?

Atom Hopper (klein) auf Zenith E 65 HS ?: Hallo, wisst ihr ob dieser Atom Hopper hier bei der Eureka Zenith E 65 HS ebenfalls passt? Hopper Eureka Atom fumé Wenn ja. Ist dieser genauso...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden