[Verkauft] TORR Kombi 41+58 mm Tamper Makassar Ebony

Diskutiere TORR Kombi 41+58 mm Tamper Makassar Ebony im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde, der erste Schritt auf dem Weg zum Verkauf meiner gesamten Espressoausrüstung beginnt mit den Barista Tools. Ich bevorzuge eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sinceritas, 22.04.2017
    sinceritas

    sinceritas Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    101
    Hallo Freunde,

    der erste Schritt auf dem Weg zum Verkauf meiner gesamten Espressoausrüstung beginnt mit den Barista Tools.
    Ich bevorzuge eine Abholung durch den Käufer und hinterlege die Teile bei den Phoenix Coffee Roasters in Dresden. Alternativ kann ich auch per DHL verschicken, aber die anfallenden Versandkosten werden vom Käufer getragen.

    Ich verkaufe diesen nicen Kombi-Tamper 41,00 mm + 58,40 mm von Torr, mit seltenem schönen handle aus Makassar Ebony. Ich habe den Tamper damals noch im pasmarose shop gekauft und - soweit ich weiß - stellt Jens keine Kombi-Tamper mehr her und die Makassar Ebony Griffe sind auch selten geworden bei Torr. Der Tamper ist super verarbeitet und die 58,40 mm Base ist etwas dünner als die restlichen Torr Bases, weshalb er nicht zu schwer ausfällt. Wie man auf den Bildern erkennen kann, hat die 58,40 mm Base so eine pseudo-Trapez-Form, ist also keine flat Version. Ich habe es weder als besonders sinnvoll, noch als irgendwie störend empfunden. Der Griff ist neu geölt worden. Der Tamper wurde nicht zu häufig benutzt, weil ich mir irgendwann zwei seperate Tamper bestellt hatte, dem entsprechend ist der Tamper auch in einem sehr guten gebrauchten Zustand.
    Der Tamper ist, wie ihr euch sicherlich denken könnt, als Gesamtlösung für die Verwendung von normalen 2er Sieben und den 1er Sieben a la LM bzw. VST gedacht. Obwohl man quasi an die Base greift, habe ich den workflow mit dem Tamper als ziemlich gut empfunden, sowohl beim tampen von 2er Sieb als auch 1er Sieb.

    Der Preis für den Tamper beträgt 55,00 EUR - - für 60,00 EUR werde ich noch mein LM 1er Sieb mit dazupacken.

    Stehe für jegliche Fragen zur Verfügung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 sinceritas, 23.04.2017
    sinceritas

    sinceritas Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    101
    nur noch der Tamper ohne das LM 1er Sieb, sprich 55.00 EUR, verfügbar
     
  3. #3 sinceritas, 29.04.2017
    sinceritas

    sinceritas Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    101
    Preisupdate: 50,00 EUR
     
  4. #4 sinceritas, 01.05.2017
    sinceritas

    sinceritas Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    101
    RESERVIERT
     
  5. #5 sinceritas, 06.05.2017
    sinceritas

    sinceritas Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    101
    VERKAUFT
     
Thema:

TORR Kombi 41+58 mm Tamper Makassar Ebony

Die Seite wird geladen...

TORR Kombi 41+58 mm Tamper Makassar Ebony - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  2. Torr Toys Hopper

    Torr Toys Hopper: Möchte sich jemand von seinem kleinen (120 oder 250) Hopper fuer die Mazzer trennen? Freue mich ueber eine PN mit Bild und Preisvorstellung.
  3. [Verkauft] Tamper TORR 58.55

    Tamper TORR 58.55: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem sehr geschätzten TORR Tamper. Durchmesser: 58.55mm Griff: African Blackwood (Grenadill) Ausführung:...
  4. [Verkauft] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

    Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...
  5. Motorradanhänder Erfahrungsbericht für Interessierte....

    Motorradanhänder Erfahrungsbericht für Interessierte....: Ich bin ja noch Motorradneuling und habe mir das Motorrad als "range-extender" für den Urlaub gekauft. Am WE den ersten Test mit dem Anhänger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.