[Verkauft] TorrToys Glashopper 300g Optics in poliert

Diskutiere TorrToys Glashopper 300g Optics in poliert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft wird der Glashopper der K30 wie auf dem Bild zu sehen. Der Hopper geht für 210€ auf die Reise oder für 200€ bei Abholung mit dem Käufer....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirk7110, 18.02.2017
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    Verkauft wird der Glashopper der K30 wie auf dem Bild zu sehen. Der Hopper geht für 210€ auf die Reise oder für 200€ bei Abholung mit dem Käufer.

    [​IMG]

    [​IMG]



    Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme!
     
Thema:

TorrToys Glashopper 300g Optics in poliert

Die Seite wird geladen...

TorrToys Glashopper 300g Optics in poliert - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tausche, kaufe TorrToys, Glashopper

    Tausche, kaufe TorrToys, Glashopper: Glasshopper von TorrToys, Klarglas, poliert 300g Adapter für Mahlkönig K30 gegen 600g von TorrToys. Ein Kauf ohne Tausch ist auch möglich
  2. [Erledigt] Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys

    Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys: Ich suche einen Glashooper, ca. 600g oder 1300g Der Außendurchmesser der unteren Aufnahme darf nicht größer als 56mm sein. Es kann auch ein Hopper...
  3. [Verkauft] Glashopper, 600g, TorrToys für Mazzer Kony

    Glashopper, 600g, TorrToys für Mazzer Kony: Wie ober beschrieben verkaufe ich meinen Glashopper von TorrToys, Jens Rufenach. Fassungsvermögen 600g, passt somit stimmig zur Kony. Klarglas...
  4. [Verkauft] Glashopper, TorrToys, 600g, für Mazzer Kony

    Glashopper, TorrToys, 600g, für Mazzer Kony: sorry falsche Rubrik
  5. [Erledigt] Suche / kaufe Glas Hopper, Bohnenbehälter, TorrToys 600g

    Suche / kaufe Glas Hopper, Bohnenbehälter, TorrToys 600g: Glasshopper von TorrToys, Klarglas, poliert. 600g. Der Hopper ist für eine Mazzer Kony gedacht. Ich würde mich über Angebote freuen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.