Träumchenmaschine gesucht

Diskutiere Träumchenmaschine gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann auch die bb005 als günstigen Kompromiss empfehlen. Bei ihr wurde halt am Gehäuse gespart, statt am Mahlwerk. Mit Alugussgehäuse würde sie...

  1. #141 Daniele di Berlino, 27.05.2016
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
    Kann auch die bb005 als günstigen Kompromiss empfehlen. Bei ihr wurde halt am Gehäuse gespart, statt am Mahlwerk. Mit Alugussgehäuse würde sie locker 100 € mehr kosten. Wie schon von mehreren angemerkt ist der Timer schlecht. Man hat immer unterschiedliche Mahlmengen. Sie mahlt ansonsten klumpfrei, relativ schnell und leise.
    Quamar etc sehen aber besser aus

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
    nenni gefällt das.
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. #143 keychain, 01.06.2016
    keychain

    keychain Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Kommt als Mühle eine Rocket Fausto in Frage? Ist schnell, habe noch nicht allzuviel schlechtes gelesen- liegt aber auch um 700.
     
  4. #144 Daniele di Berlino, 01.06.2016
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
    Ja, die is gut

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
  5. helenna

    helenna Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    135
    sumac, aber nein:) marzocco ist ja nett, aber ich brauche nun tatsächlich keine 4 Brühgruppen:D Obwohl. vielleicht eröffne ich dann irgendwann ein Café:D

    Die Mazzer Mini kann ich mir im Bundle gut vorstellen. Die bb005 vielleicht auch. Das wäre sogar ein Preis, bei dem man sich in 3, 4 Jahren guten Gewissens eine nur für die Optik kaufen kann, wenns denn sein muss. 125 Euro ist nicht so das Drama.

    Schade dass sich Claus vom Kaffeeraum nicht mehr meldet. Weder hier noch bei seinem Online Shop. Weiß jemand einen Tipp, wo man am günstigtsen kauft? Im Moment schau ich bei "Kaffeetechnik Seubert", die erscheinen mir fair im Preis zu sein. 1678 für die Strega nebst der bb005.
     
  6. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
  7. helenna

    helenna Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    135
    oh cool, danke Carboni...die sind doch noch billiger. Und es gibt die Quamar Mühle auch dazu!
     
    Carboni gefällt das.
  8. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Der Service stimmt und das finde ich ziemlich wichtig, deshalb kann ich imprezza.de sehr empfehlen. Eine Quamar habe ich dort im November gekauft. Kann ich dir auch empfehlen bin ich sehr zufrieden mit vor allem passt sie gut neben meine alte FiorenzatoT80. Bei mir schaut es so aus:
    [​IMG]
     
Thema:

Träumchenmaschine gesucht

Die Seite wird geladen...

Träumchenmaschine gesucht - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht

    Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht: Moin, hat jemand Explosionszeichnungen für die Rancilio Z9RE, die über die Ersatzteillisten von EspressoXXL etc. hinausgehen? Habe im Netz und...
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  4. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  5. 18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht

    18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht: Hallo zusammen, kann ich bei einer Quickmill E61 (Aquila) das 14g Sieb im Siebträger mit Doppelauslauf einfach durch ein 18g Sieb ersetzen? Ich...