Transfair kaffee

Diskutiere Transfair kaffee im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich muss für mein Studium eine Präsentation über TransFair Kaffee machen. Da dieses Thema nicht meine Idee war, habe ich auch keine...

1. sprit

sprit Gast

Hallo!
    Ich muss für mein Studium eine Präsentation über TransFair Kaffee machen. Da dieses Thema nicht meine Idee war, habe ich auch keine Ahnung, wo ich mir darüber Informationen holen soll. Auch in diesem Forum habe ich nicht besonders viel gefunden.
    Ich wäre jedem super dankbar, der mir irgendwelche Links oder andere Quellen über TransFair empfeheln kann!
    Gruss, Brita

2. Stefan

Stefan Mitglied

Ein wenig Googlen hätte da durchaus schon brauchbare Infos gebracht. Zuallererst würde ich mal bei der Organisation selbst vorbeischauen:
    http://www.transfair.org/
    Ein konkretes Beispiel zum Thema Kaffee und Transfair gibt es dann hier:
    http://tatico.de/kolping.html
    :;):

Gruß
    Stefan

3. #3 BleuLezard, 10.01.2004
    BleuLezard

BleuLezard Gast

Es gibt auch eine Reihe fair gehandelter Kaffees die nicht über TransFair laufen, Café Libertad (www.cafe-libertad.de) aus Hamburg bietet bspw. einen leckeren Kaffee aus Chiapas, Mexiko an...

Beste Grüße
    Till

Thema:

Transfair kaffee

Die Seite wird geladen...

Transfair kaffee - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien

BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien: Hallo Zusammen, Endlich habe ich wieder Zeit hier euere Unterhaltungen zu lesen und mal wieder etwas zu schreiben. Letztes Jahr habe ich über...
  2. Umfrage - Die beliebtesten elektrischen Espressomühlen im Kaffee-Netz bis 550 €

Umfrage - Die beliebtesten elektrischen Espressomühlen im Kaffee-Netz bis 550 €: Dies ist eine Auswahl von 10 Möglichkeiten. Teilweise sind Modelle zusammengefaßt. Alle Marken können nicht berücksichtigt werden wegen der...
  3. Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?

Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?: Wenn man gerade in Costa Rica ist. Welchen Kaffee sollte man sich dort kaufen bzw. mitnehmen? Irgendwelche Empfehlungen?
  4. [Verkaufe] ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot)

☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot): Hi liebe Kaffee-Freunde. Ich habe gemeinsam mit zwei Freunden eine kleine Kaffeemarke gegründet. Vor Kurzem ist endlich unsere erste Lieferung...
  5. Empfehlung Filtergröße bei einem Liter Kaffee: Melitta 102 oder 1x6?

Empfehlung Filtergröße bei einem Liter Kaffee: Melitta 102 oder 1x6?: Moin. Bisher besitze ich einen Porzellanfilterpapierhalter Melitta 102. Lohnt sich die Anschaffung eines größeren Halters 1x6? Oder ist das bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden