Trau dich...

Diskutiere Trau dich... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich benutze eine M3 - die würd' dann passen! Oder so etwas, Format ist alles...;) Wer macht weiter? :cool: [IMG]

  1. #21 BohnenJustaff, 07.04.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Oder so etwas, Format ist alles...;)

    Wer macht weiter? :cool:

    [​IMG]
     
    horo, Pertlwieser und domimü gefällt das.
  2. #22 BohnenJustaff, 07.04.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Das Bild...:)

    [​IMG]
     
  3. #23 BohnenJustaff, 09.04.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Trau dich..., ;)

    Zeigt Euch :cool:
     
  4. #24 Handhäbler, 09.04.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    Aber jeder postet seine Kaffee Ecke, sein Essen, sein Fahrrad, seinen Hund, seinen Wohnsitz und was gab es noch alles hier?Da macht das Gesicht dazu auch nix mehr aus [emoji23][emoji1375]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #25 Sebastiano, 09.04.2017
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.421
    Indes – bei genauerer, soziokulturell-analytischer Betrachtungsweise könnten die Abbilder des einen oder anderen Küchenaltars und/oder des illustren Umfeldes und dessen 'Ikonografie' eventuell ja sogar aufschlussreicher sein, als ein persönliches Konterfei…;)

    Gruß, Sebastiano
    .
     
    BohnenJustaff, Alexsey und Handhäbler gefällt das.
  6. #26 parityB, 10.04.2017
    parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    Man könnte es natürlich auch einfach Küchenpsychologie nennen.
     
    Technokrat gefällt das.
  7. #27 Technokrat, 10.04.2017
    Technokrat

    Technokrat Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2.732
    Möglicherweise können auch die eigenen Beiträge aufschlussreicher sein, als ein persönliches Konterfei ;)
     
    Sebastiano, parityB, andruscha und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #28 Handhäbler, 10.04.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    Durch die allgemeine Ablehnung mach ich mir eher Sorgen, dass der Großteil der Espressonisten nicht tageslichttauglich ist [emoji23] Kann ja sein


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. #29 Alexsey, 10.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2017
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Nun, ich finde es da eher angenehm, dass es in diesem Forum um andere Dinge geht, als seine Tageslichttauglichkeit zur Schau zu stellen. Wer wirklich mal an den Personen dahinter interessiert ist, geht auf irgendein Kaffeenetztreffen. Ich hab dabei jedenfalls ganz normale Menschen kennengelernt und mich auch nicht trauen müssen, mein Äußeres zu präsentieren. Im Gegenteil, dass war bei der ganzen Sache eigentlich am wenigsten von Bedeutung.

    Soll nicht heißen, dass hier nicht weiter gemacht werden darf. Aber wie von anderer Seite schon erwähnt, für die gezielte Selbstdarstellung gibts Facebook und co.
     
  10. #30 BohnenJustaff, 10.04.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Deswegen ist auch ein Bild von mir bei Nacht dabei..., da sind alle Katzen und Kater grau. :eek:
     
Thema:

Trau dich...

Die Seite wird geladen...

Trau dich... - Ähnliche Themen

  1. Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?

    Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?: Hallo zusammen, Obwohl Ich mit meiner Profitec Go sehr zufrieden bin, träume Ich schon (und bin echt am überlegen) von eine Micra :D Ich habe...
  2. Totraum grundsätzlich mehr bei größeren Scheiben?

    Totraum grundsätzlich mehr bei größeren Scheiben?: Dies wollte ich mal erfragen, ist/wird der totraum grundsätzlich mehr bei Scheiben statt 58mm, 64mm ? Und macht das überhaupt einen unterschied...
  3. Eureka Totraum verkleinern

    Eureka Totraum verkleinern: Hallo, hat jemand eine Idee, wie man den Totraum zwischen der Mahlscheibe und der dazugehörigen Aufnahme verringern könnte? In dem Zwischenraum...
  4. [Verkauft] La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb)

    La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb): Verkaufe hier ein LM Traum-Trio. Bestehend aus: -41mm Edelstahl-Trichter (Neupreis ca. 35€) gebraucht aber im top Zustand -original Strada 41mm...
  5. Tja, und das war dann der Traum?

    Tja, und das war dann der Traum?: Hallo in die Runde. Ich weiß gerade nicht wo es richtig hingehört, deshalb einfach mal hier. Mein Traum war immer eine klassische, selbst...