Tre Forze Ionia ect in Karlsruhe

Diskutiere Tre Forze Ionia ect in Karlsruhe im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wer weiss, wo ich in Karlsruhe Tre Forze, Ionia und andere blends aus Sizilien bekomme, diese womöglich noch relativ frisch geröstet ? Danke

  1. #1 dianschi, 28.02.2011
    dianschi

    dianschi Gast

    Wer weiss, wo ich in Karlsruhe Tre Forze, Ionia und andere blends aus Sizilien bekomme, diese womöglich noch relativ frisch geröstet ?

    Danke
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Tre Forze Ionia ect in Karlsruhe

    Ionia solltest du im italienischen supermarkt finden, frische ist allerdings glückssache

    google spuckt auf die schnelle das aus TIMO Markt Ettlingenweier

    gruß galgo
     
Thema:

Tre Forze Ionia ect in Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Tre Forze Ionia ect in Karlsruhe - Ähnliche Themen

  1. Tre Forze und Mahlgrad

    Tre Forze und Mahlgrad: Guten Abend allerseits. Nachdem ich lange mit meinem Stammkaffe (Passalacqua Harem) sehr zufrieden war, suchte ich mal was Neues. Der Verkäufer...
  2. Quickmill 3004 und Tre Forze Bohnen

    Quickmill 3004 und Tre Forze Bohnen: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dieser Kombi? Habe fast 600gr in denAusguss gekippt... Absolute Katastrophe, es klappt nix!
  3. Tre Forze "Zwilling" gesucht

    Tre Forze "Zwilling" gesucht: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Ich hatte gerade eine Packung Tre Forze in der Mühle und bin wirklich sehr beeindruckt von diesem...
  4. Tre Forze vs. Maria Sole

    Tre Forze vs. Maria Sole: beide Kaffeeröster geben an, ihre Bohnen langsam über Olivenholz zu rösten. Das klang für mich interessant, zumal ich auf Süditaliener stehe,,...
  5. Tre Forze neuer Eindruck ?

    Tre Forze neuer Eindruck ?: Da sämtliche Eindrücke der Bordies schon älter sind, wollte ich fragen, wie ihr diesen Kaffee beurteilt.Mir wurde gerade welcher, frisch günstig...