Tre Forze Ionia ect in Karlsruhe

Diskutiere Tre Forze Ionia ect in Karlsruhe im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wer weiss, wo ich in Karlsruhe Tre Forze, Ionia und andere blends aus Sizilien bekomme, diese womöglich noch relativ frisch geröstet ? Danke

1. #1 dianschi, 28.02.2011
    dianschi

dianschi Gast

Wer weiss, wo ich in Karlsruhe Tre Forze, Ionia und andere blends aus Sizilien bekomme, diese womöglich noch relativ frisch geröstet ?

Danke

2. galgo

galgo Mitglied

AW: Tre Forze Ionia ect in Karlsruhe

Ionia solltest du im italienischen supermarkt finden, frische ist allerdings glückssache

google spuckt auf die schnelle das aus TIMO Markt Ettlingenweier

gruß galgo

Thema:

Tre Forze Ionia ect in Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Tre Forze Ionia ect in Karlsruhe - Ähnliche Themen

1. Tre Forze und Mahlgrad

Tre Forze und Mahlgrad: Guten Abend allerseits. Nachdem ich lange mit meinem Stammkaffe (Passalacqua Harem) sehr zufrieden war, suchte ich mal was Neues. Der Verkäufer...
  2. [Verkaufe] Espresso Sieb Filter, Duschensieb Compet. Edit. E61

Espresso Sieb Filter, Duschensieb Compet. Edit. E61: Neben den leckeren, cremigen Kaffee Saccaria, Foschi, Tre Ceri, Mondial, findet ihr in unserem Online Shop weitere interessante Artikel! Schaut...
  3. Sammelbestellung Quijote Karlsruhe

Sammelbestellung Quijote Karlsruhe: Hey, um Versandkosten zu sparen würde ich gerne hier einen Thread erstellen für Bestellungen bei Quijote. Ich habe vieles durchprobiert und finde...
  4. Karlsruhe, Sa. 21.09. 16:00h, Worldwide Cupping mit James Hoffmann

Karlsruhe, Sa. 21.09. 16:00h, Worldwide Cupping mit James Hoffmann: Diesen Event gibt es am Samstag. The World’s Largest Cupping with James Hoffmann Der Lifestream wird im Kanal von James Hoffmann übertragen...
  5. [Verkaufe] Kaffee Tre Ceri, IT. Neuzugang im Citadella Online Shop

Kaffee Tre Ceri, IT. Neuzugang im Citadella Online Shop: Wir möchten gerne vorstellen: Tre Ceri Kaffee! Sehr interessante Mischungen der Top-Rösterei aus einer italienischen, mitteralterichen Stadt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden