Treffen einiger Boardmitglieder im CS Mannheim 28.03.2006

Diskutiere Treffen einiger Boardmitglieder im CS Mannheim 28.03.2006 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); nur mal so als Vorschlag und um anderen auch noch die Möglichkeit zu geben evtl. vorbeizuschneien: Di 28.03 nach 18:00 Uhr zum treffen dann im...

  1. #1 Elektra_Linus, 14.03.2006
    Elektra_Linus

    Elektra_Linus Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte den Beitrag schon als Antwort im Thread rund um den Beitrag von Eric gestellt, aber ich denke das ist in einem eigenen besser aufgehoben.
    Vielleicht finden sich ja einige auf ein Tässchen :?:
    Aber vielleicht haben noch einige Interesse und vor allem Zeit und Lust
    Wär doch sicherlich ganz nett.
     
  2. #2 mcblubb, 14.03.2006
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    28.3.06 18:00Uhr geht bei mir

    Gruß

    Gerd
     
  3. #3 koffeinschock, 14.03.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    wie wollen wir das organisieren? jeder nen stempel auf die stirn? *g* oder wollen wir evtl per pm nochmal telefonnummern tauschen?
     
  4. #4 Barista, 14.03.2006
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Ich denke, man erkennt sich an dem permanenten Zittern, das nicht auf Parkinson, sondern auf massive Mengen Espresso zurückzuführen ist. :D

    Ich merk mir den Termin mal vor, weiß aber noch nicht, ob ich kann, da ich noch einen wichtigen Termin vor mir habe. Falls es keinen besonderen Grund für den CS gibt, könnte man das ja evtl. auch in das Cafe Prag verlegen. Hat irgendwie mehr Stil.

    In diesem Kontext wäre es mal eine Anregung für das Forum, eine Landkarte mit den Standorten der Mitglieder anzubieten. In anderen Foren habe ich sowas schon gesehen. Dann könnte man einfacher jemanden aus der Nähe finden.
     
  5. #5 koffeinschock, 14.03.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    ich seh mich schon in den cs kommen, ein mob leute zerreißt den espresso genüsslich und lässt sich immer wieder nen neuen kommen....*g* das ist dann der moment, an dem ich mich an den tisch, der so weit wie möglich von demjenigen entfernt ist, hinsetzen werde und so tu, als ob ich keine ahnung hätte, wer das sein könnte...
     
  6. #6 Elektra_Linus, 15.03.2006
    Elektra_Linus

    Elektra_Linus Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    wir können uns ja ein Tässchen um den Hals hängen :D
    Wir können uns ja vor der Tür treffen - soviele werden da auch nicht rumstehen und warten, oder ?
    Ansonsten können wir aber auch gerne Telefonnummern tauschen.

    Von mir aus auch Cafe Prag - hatte nur gedacht wenn Eric auch Interesse hätte wäre er ja quasi vor Ort.
    Wegen des Kaffee´s - man möge es mir verzeihen - wollte ich auch nicht in den CS
     
  7. #7 mcblubb, 15.03.2006
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ich trage normalerweise einen dunklen Anzug... und eine nicht ganz unauffällige Brille.

    Und ich trinke einen Espresso.... :lol:

    Mir ist relativ "wurst" in welchem Etablissement das Treffen stattfinden soll: etwas Ambiente schadet ja nicht...

    Man kann natürlich im CS starten und sich dann bis zum Infarkt durch die Mannheimer Innenstadt durchtesten :lol:

    wie z.B. hier für Weintrinker:

    http://zum-wohl-die-pfalz.de/de/weinfeste/weinmessen/detail.php?nid=440

    Gruß

    Gerd
     
  8. #8 Elektra_Linus, 15.03.2006
    Elektra_Linus

    Elektra_Linus Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moderatoren,

    sorry, ich habe etwas geschlafen beim Einstellen des Themas.
    Ich denke, das wäre im Veranstaltungsteil besser aufgehoben.
    Vielleicht könnt Ihr´s ja verschieben, damit wir hier nicht so ein#Durcheinander haben :roll:
    Sorry
     
  9. #9 thomkap, 17.03.2006
    thomkap

    thomkap Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    bin dabei. CS wäre mir lieber, da das Caffee Prag oft sehr veraucht ist. Aber für ein Abend kann ich auch Opfer bringen, wenn die Mehrheit ins Caffee Prag will.


    Gruß Thomas :p
     
  10. #10 Elektra_Linus, 27.03.2006
    Elektra_Linus

    Elektra_Linus Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte nur noch mal anmerken, dass der Termin steht und wir uns dann
    um 18:00 Uhr vor dem CS treffen.
    Wohins dann auch immer geht, gelle :)
     
  11. MaPfDe

    MaPfDe Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Komme auch

    Hi,

    wenn wir uns schon um 18:00 treffen kann ich auch kurz reinschauen :)

    Bis dann vorm CS,

    Magnus
     
  12. #12 Barista, 28.03.2006
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Leider kann ich nicht kommen, wünsche aber viel Spaß. Bei einem erneuten Treffen hätte ich aber Interesse.


    René
     
  13. #13 mcblubb, 28.03.2006
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Bin um 18:00 Uhr am CS - als Erkennungszeichen: verhaltet Euch auffällig


    8)

    Gruß

    Gerd
     
  14. #14 koffeinschock, 28.03.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    so..super..is mir das treffen durch die lappen gegangen, weil ich bis 18:30, wegen einem besch*** stromausfall von heute mittag, in der firma verbringen durfte :evil:
     
  15. #15 mcblubb, 29.03.2006
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Don't worry - das Treffen war nett und ich glaube, dass eine gewisse "Wiederholungsgefahr" besteht. Vielleicht klappts ja dann auch bei anderen Boardies aus der Region...

    Gruß

    Gerd
     
  16. #16 Elektra_Linus, 29.03.2006
    Elektra_Linus

    Elektra_Linus Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Wir werden die Gefahr sicherlich bannen - ich denke wir wiedeholen die Geschichte einfach mal wieder :D
    Is ja auch mal interessanter die Leutchen direkt kennen zu lernen.
    Ich denke wenn es sonst niemand tut, werde ich mal wieder einen Termin einstellen.

    und... der Kaffee im Cafe Prag war ja auch gar nicht schlecht... ob´s an der Cimbali liegt :D

    So ich fahre jetzt erst mal geschwind nach Italien Nachschub holen, freu freu

    Bis denne
     
  17. #17 gunnar0815, 01.04.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Wie viele sind gekommen und gibt es Fotos?
    Gunnar
     
  18. #18 Elektra_Linus, 10.04.2006
    Elektra_Linus

    Elektra_Linus Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    sorry für die späte Antwort, war aber sehr beschäftigt.
    Wir waren zu fünft :
    Markus ( elektra-Linus)
    Peter ( noch kein nick)
    Gerd ( mcblubb)
    Magnus ( MaPfDe)
    Thomas ( thomkap)

    Fotos haben wir keine gemacht - wir saßen im Cafe Prag und irgendwie
    hat glaube ich keiner einen Gedanken an Fotos gehabt. Haben uns einfach nett unterhalten.
     
  19. #19 gunnar0815, 10.04.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ja schön zu hören das es nett war.
    Freue mich auch schon aufs Forums-Treffen hier.
    Gunnar
     
Thema:

Treffen einiger Boardmitglieder im CS Mannheim 28.03.2006

Die Seite wird geladen...

Treffen einiger Boardmitglieder im CS Mannheim 28.03.2006 - Ähnliche Themen

  1. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
  2. Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS

    Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS: Hallo zusammen :) Nach 31 Jahren bin ich nun auf den Kaffeegeschmack gekommen. Ich dachte immer, ich würde keinen Kaffee vertragen, weil ich oft...
  3. Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen

    Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :) Gibt es in der o.g. Region irgendwelche Treffen? Habe mit Hilfe der "Suche" nichts finden können. LG aus Forchheim
  4. Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte

    Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte: Hi an alle, ich habe mich von euch super für einen Siebträger beraten lassen und werde mir demnächst die PL41plust oder PL91t (falls ich ein top...
  5. Hoffest / Treffen / Freibier bei Quijote Samstag 30. Juli

    Hoffest / Treffen / Freibier bei Quijote Samstag 30. Juli: Moin liebe Leute aus dem Kaffeenetz, wir laden für kommenden Samstag von 13 bis 18 Uhr zu uns ein. Ihr könnt alle unsere Kaffees probieren, sie...