Trend-magazin "coffee-shop" - überteuerte werbebroschüre...

Diskutiere Trend-magazin "coffee-shop" - überteuerte werbebroschüre... im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); ...oder pflichtlektüre für board-leser ? iss mir in die hände gefallen - behandelt alles rund um den kaffee (hatten wir das ding nicht schon...

  1. #1 Monsignore, 03.08.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    ...oder pflichtlektüre für board-leser ?

    iss mir in die hände gefallen - behandelt alles rund um den kaffee

    (hatten wir das ding nicht schon mal - suchfunktion war negativ)

    bringt aber in dieser ausgabe berichte über die barista-meisterschaft, ladenröster und etwas über unseren sulawesi provider...

    leider teuer (6 ausgaben im abo für 60 deutsche euro) :0

    gruss

    M
     
  2. #2 K.R.ausDO, 03.08.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Monsignore,

    wo gibt's denn das Blättchen? Ist das so eine Hochglanzzeitschrift? Wieviele Zeiten? Wie hoch der Werbeanteil, so über den Daumen?
     
  3. #3 Luciano, 03.08.2002
    Luciano

    Luciano Gast

  4. #4 deepblue**, 03.08.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Hier noch zwei " Espressozeitungen "

    1. Die [b:post_uid0]Caffe`Espresso[/b:post_uid0] Zeitung erscheint in Italy..,aber,
    sie haben eine gut gemachte Internetseite mit Auszügen in
    verschiedenen Sprachen - das ist wirklich ein guter Service.
    Die Zeitung wurde mir damals bei der Buchbestellung von
    Enrico Maltoni mitgeschickt...
    Schade, das die Deutschübersetzung nicht bei allen Artikeln
    gegeben ist...
    www.caffeespresso.it

    2. Dann gibts noch die in deutsch erscheinende [b:post_uid0]gazzettino[/b:post_uid0]-die kleine espresso zeitung. Sie richtet sich in erster Linie
    an alle Händler. Kostet 20.- € für 4 Ausgaben plus Spezial
    Edition. In der Ausgabe 1/2002 erschien z.B. ein Bericht
    über die neue Baristar-allerdings im Wesentlichen nichts
    neues was nicht auch schon auf der Espressoshop HP zu
    lesen gewesen wäre. Ein Interview mit `Carroux
    Kaffeerösterei `in Hamburg das wirklich interessant ist und
    Coffeeshop Scene, Cialde Variationen usw.....
    www.coffee-scout.com


    Gruss-----Helmut
    :)



    Edited By hdelijanis on Aug. 03 2002 at 15:18
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Hinter caffeespresso.it steht übrigens Nuova Simonelli, was unschwer anhand der Werbebanner und sämtlicher abgebildeter Maschinen erkennbar ist. Und wenn man das Seitendesign mit dem von Nuova Simonelli vergleicht, wird es erst recht klar...
    ;)
     
  6. #6 67-1017432760, 09.08.2002
    67-1017432760

    67-1017432760 Gast

    Weil das hier der "coffee-shop" Thread ist.

    In der Juli/August Ausgabe ist ein umfangreicher Artikel über Hagen Kaffee, Heibronn. Das kannte ich zwar vom Hörensagen, aber nach den Bildern scheint er auch ein recht museales Kaffeehaus zu betreiben. Hat das schon mal jemand Life gesehen. und kann was darüber sagen. Unter der Coffee Shop Rubrik will ich das Thema nicht abhandeln, da ich da nur Darstellungen erwarte und keine Diskussion.

    Gruß Claudia
     
Thema:

Trend-magazin "coffee-shop" - überteuerte werbebroschüre...

Die Seite wird geladen...

Trend-magazin "coffee-shop" - überteuerte werbebroschüre... - Ähnliche Themen

  1. Der etwas andere Coffee-Shop :)

    Der etwas andere Coffee-Shop :): Hi, eigentlich hätte man vorher alle Protagonisten fragen sollen, ob sie Herzprobleme haben. Viel Spaß....
  2. Gastro-Maschine für kleinen Coffee-Shop

    Gastro-Maschine für kleinen Coffee-Shop: Hallo, erstmal einen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Forum. Meine Freundin ist hier damals auch mit vielen guten Tipps versorgt worden...
  3. Gütesiegel-coffee-shop- - Braucht´s so was

    Gütesiegel-coffee-shop- - Braucht´s so was: Güte- oder Qualitätssiegel für Coffee-Shops? In der neuen Ausgabe der Coffee-Shop Zeitschrift des Back-Media-Verlages wird dieses Thema, wohl...
  4. Coffee-shop umfrage - Die marke ist nicht entscheidend

    Coffee-shop umfrage - Die marke ist nicht entscheidend: Die Zeitschrift Coffee-Shop hat in ihrer neuesten Ausgabe eine (nicht repräsentative) Umfrage in drei deutschen Städten bei CoffeeShop Besuchern...