[Verkauft] Trenne mich ev. von meiner La Pavoni Pub

Diskutiere Trenne mich ev. von meiner La Pavoni Pub im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hat vielleicht jemand Interesse an dieser schönen großen Handhebelmaschine? Die Maschine verfügt über einen großen Tank und hat eine Höhe von etwa...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pavoni bar starter, 13.10.2016
    Pavoni bar starter

    Pavoni bar starter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Hat vielleicht jemand Interesse an dieser schönen großen Handhebelmaschine? Die Maschine verfügt über einen großen Tank und hat eine Höhe von etwa 80 cm. Der Hebelarm ist massiv ausgeführt. Der Kessel hat einen Inhalt von etwa 3 l und ist damit für meine zwei Espressi am Tag etwas überdimensioniert.
    Die Pavoni wurde mit Weichwasser betrieben und wurde regelmäßig aber wenig beansprucht. Für das Aufheizen brauchts etwa 20 bis 25 Minuten. Die Maschine habe ich seit ca. 2010.

    [​IMG]
     
    A.Koch gefällt das.
  2. #2 Pavoni bar starter, 13.10.2016
    Pavoni bar starter

    Pavoni bar starter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Preisvorstellung etwa 1 k.
     
  3. #3 Pavoni bar starter, 14.10.2016
    Pavoni bar starter

    Pavoni bar starter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Das gute Stück steht grad in Mallersdorf.

    Grüße Reinhard
     
  4. #4 Pavoni bar starter, 15.10.2016
    Pavoni bar starter

    Pavoni bar starter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    %5Bimg%5Dhttp://up.picr.de/27126857fb.jpg%5B/img%5D
     
  5. #5 Pavoni bar starter, 15.10.2016
    Pavoni bar starter

    Pavoni bar starter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    img%5Dhttp://up.picr.de/27126859nd.jpg%5B/img
     
  6. #6 Pavoni bar starter, 15.10.2016
    Pavoni bar starter

    Pavoni bar starter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Vielen Dank für Euer Interesse. Maschine ist verkauft.

    Grüße Reinhard
     
Thema:

Trenne mich ev. von meiner La Pavoni Pub

Die Seite wird geladen...

Trenne mich ev. von meiner La Pavoni Pub - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte mich nicht von meiner SAECO Aroma trennen

    Ich möchte mich nicht von meiner SAECO Aroma trennen: Leider ist meine Saeco Aroma inox Pads-Kaffeemaschine ausgestiegen. Ein erster Reparaturversuch brachte ein sehr gutes Resultat - bis ich die...
  2. Grüne und geröstete Bohnen trennen.

    Grüne und geröstete Bohnen trennen.: Liebes Forum, es ist passiert:eek: Beim beladen der Rösttrommel aus versehen grünen Kaffee mit schon gerösteten Kaffee vermischt. Hat jemand...
  3. Butterfly - Brühgruppe vom Kessel trennen?

    Butterfly - Brühgruppe vom Kessel trennen?: Hallo zusammen, mein Name ist Nils und ich komme aus dem Norden der Republik... Ich habe vor ein paar Tagen eine Butterfly unbekannten Baujahres...
  4. Isomac Cappuccina Bajonett/Brüheinheit Unterteil trennen? Heizelement defekt?

    Isomac Cappuccina Bajonett/Brüheinheit Unterteil trennen? Heizelement defekt?: Hi zusammen, habe eine Isomac Cappuccina. Es gab einen Kurzschluss, Maschine war länger an. Dann konnte ich noch 2-3 Kaffee brühen, bis zum...
  5. Schwierigkeiten beim Entkalken: Heizung von Kessel lösen/schrauben/trennen

    Schwierigkeiten beim Entkalken: Heizung von Kessel lösen/schrauben/trennen: Hallo liebe Kaffee-Fans ;) habe eine gebrauchte Nuova Era Alexa erstanden und vor einer Woche meinen Kessel nach Anleitung aus dem Forum das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.