Tresterschaufel Jura C5

Diskutiere Tresterschaufel Jura C5 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe hier zwar schon einmal etwas dazu gelesen, bin aber nicht schlau daraus geworden. Habe eine Jura C5 und mir ist die...

  1. #1 Hannolli, 15.08.2011
    Hannolli

    Hannolli Gast

    Hallo,

    ich habe hier zwar schon einmal etwas dazu gelesen, bin aber nicht schlau daraus geworden. Habe eine Jura C5 und mir ist die Tresterschaufel herausgefallen. Soll zwar nicht so das relevante Teil sein, aber ich hätte mein Baby doch gerne wieder komplett... Den Deckel habe ich schon abbekommen. Aber wo kommt das verdammte Ding nun hin???:lol:
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Tresterschaufel Jura C5

    Hi

    wie steht bei Ersatzteil Jura Tresterschaufel

    Die Tresterschaufel befindet sich an der Brüheinheit und ist bei Jura Kaffeevollautomaten nur gesteckt. Sie verhindert das der Trester neben den Behälter fällt.

    Jura-Profi hat unter dem Punkt "Service-Anleitungen" bebilderte Anleitungen - auch dabei ist sind Abbildungen aller im Gerät verbauten Bauteile.

    Viel Erfolg!

    "Fritzz"
     
  3. pauel

    pauel Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
    AW: Tresterschaufel Jura C5

    ...Brühgruppe raus, Tresterschaufel wieder vorn dranstecken, Brühgruppe wieder rein.
     
  4. #4 Dr.Finch, 15.08.2011
    Dr.Finch

    Dr.Finch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    48
    AW: Tresterschaufel Jura C5

    Das geht auch ohne die Brüheinheit zu entnehmen, einfach von unten einfädeln und oben an der Brüheinheit einrasten.
     
  5. pauel

    pauel Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
    AW: Tresterschaufel Jura C5

    ...da brauchste auch Spinnenfinger...
     
  6. #6 Hannolli, 15.08.2011
    Hannolli

    Hannolli Gast

    AW: Tresterschaufel Jura C5

    Hat funktioniert! Vielen, lieben Dank von dem Mann mit den Spinnenfingern:lol:
     
  7. #7 Dr.Finch, 15.08.2011
    Dr.Finch

    Dr.Finch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    48
    AW: Tresterschaufel Jura C5

    Von wegen Spinnenfinger, ich hab ziemliche Pranken... ;-)
     
Thema:

Tresterschaufel Jura C5

Die Seite wird geladen...

Tresterschaufel Jura C5 - Ähnliche Themen

  1. Kunststoffteil Jura ENA 8

    Kunststoffteil Jura ENA 8: Hallo Kaffeefreunde, ich habe eine gebrauchte Jura ENA 8 bekommen. Mit dabei war auch das Kunststoffteil auf dem angehängten Foto. Kann mir...
  2. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  3. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...
  4. Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten

    Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten: Moin Zusammen, meine Jura A1 bringt mich zum zweifeln. Nachdem ein Kaffee gebrüht wurde und ich die Maschine ausschalte, wirft diese beim...
  5. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...