[Verkauft] Trichter, d=58mm, h=12mm

Diskutiere Trichter, d=58mm, h=12mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Trichter für Standard-Siebträger mit 58mm Siebdurchmesser, Trichterhöhe 12 mm, schwarz. € 12,00 inkl. Versand. [img] [img] [img] [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 10.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Trichter für Standard-Siebträger mit 58mm Siebdurchmesser, Trichterhöhe 12 mm, schwarz.
    € 12,00 inkl. Versand.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

     
    -Dune- gefällt das.
Thema:

Trichter, d=58mm, h=12mm

Die Seite wird geladen...

Trichter, d=58mm, h=12mm - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Gedrucktes Zubehör - Trichter, Schale und Waage

    Gedrucktes Zubehör - Trichter, Schale und Waage: Habe hier noch ein paar 3D Druck Teile, diese hatte ich über ein Forumsmitglied drucken lassen. Ich benötige Sie nicht mehr, daher zum Verkauf: -...
  2. [Abgelaufen] Tamperstation, Tamper, Knockbox, Trichter, Siebe

    Tamperstation, Tamper, Knockbox, Trichter, Siebe: Ich verkaufe hier: 1 Tamperstation Joe Frex Classic. Neupreis ca. 40€, leichte Gebrauchsspuren für 20€ 1 Abschlagbox Joe Frex Basic. Neupreis ca....
  3. [Abgelaufen] Diverse Siebe, "Melodrip", Trichter, Hario V60

    Diverse Siebe, "Melodrip", Trichter, Hario V60: Hier und da kommt immer mal was in die Kaffee-Ecke dazu, manches davon wird zu selten verwendet - paar Sachen dürfen sich einen neuen Besitzer...
  4. [Verkaufe] Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler

    Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler: Dieses Angebot richtet sich an die Freunde farbenfroher Maschinen, aber auch jeden anderen Espresso Liebhaber :) Ich biete hier folgendes...
  5. [Verkauft] Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb

    Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb: Hallo zusammen, aufgrund eines neuerlichen und hoffentlich für sehr lange Zeit letzten Maschinenwechsels, verkaufe ich einen Siebträgergriff aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.