[Erledigt] Trichter, d=58mm, h=12mm

Diskutiere Trichter, d=58mm, h=12mm im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Trichter für Standard-Siebträger mit 58mm Siebdurchmesser, Trichterhöhe 12 mm, schwarz. € 12,00 inkl. Versand. [img] [img] [img] [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 10.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2020
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Trichter für Standard-Siebträger mit 58mm Siebdurchmesser, Trichterhöhe 12 mm, schwarz.
    € 12,00 inkl. Versand.

-Dune- gefällt das.
Thema:

Trichter, d=58mm, h=12mm

Die Seite wird geladen...

Trichter, d=58mm, h=12mm - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ECM Tamper 58mm mit Station

ECM Tamper 58mm mit Station: Verkaufe ECM Tamper 58mm mit Station von Joe Frex aus Holz. Festpreis 35€ inklusive Versand[ATTACH] [ATTACH]
  2. EK43 Feed Trichter

EK43 Feed Trichter: Hallo, wollte nur kurz mein Trichter bzw mein Feeder für die EK43 vorstellen. Den habe ich mit etwas 3d Druck und einem Marmeladentrichter aus...
  3. [Verkaufe] EK 43 Bohnentrichter (Hopper)

EK 43 Bohnentrichter (Hopper): Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um ein selbst 3D gedruckten Bohnentrichter bzw Hopper für die EK43 und deren...
  4. [Erledigt] 58mm Siebträger für Gaggia/Saeco

58mm Siebträger für Gaggia/Saeco: Hallo liebes Forum, ich verkaufe einen gebrauchten Siebträger, den ich bisher mit meiner Gaggia TD im Einsatz hattte. Das Modell passt laut XXL...
  5. Sammelbestellung bei ONA Coffee (AUS) im Raum D / K / AC

Sammelbestellung bei ONA Coffee (AUS) im Raum D / K / AC: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit längerem juckt es mich in den Fingern bei ONA in Australien zu bestellen, jedoch haben mich bisher die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden