[Zubehör] Trichter für Mazzer Super Jolly

Diskutiere Trichter für Mazzer Super Jolly im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin noch auf der Suche nach dem Edelstahl-Trichter für die Mazzer Super Jolly. Kein Likörtrichter o.ä., nur der aus dem Umbaukit. Ich würde...

  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.432
    Zustimmungen:
    2.643
    Ich bin noch auf der Suche nach dem Edelstahl-Trichter für die Mazzer Super Jolly.
    Kein Likörtrichter o.ä., nur der aus dem Umbaukit.
    Ich würde auch den ganzen Umbaukit mit der Motorabdeckplatte nehmen.
    Vielleicht hat ja jemand noch so etwas rumfliegen und benötigt es nicht mehr.
    Einen unteren Mahlscheibenträger könnte ich auch noch gebrauchen.
     
Thema:

Trichter für Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

Trichter für Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

  1. Wer druckt mir einen Anti Popcorn Trichter für die Mazzer Super Jolly

    Wer druckt mir einen Anti Popcorn Trichter für die Mazzer Super Jolly: Hallo, Da ich niemanden kenne der einen 3d-Drucker hat wollte ich mal hier in die Runde fragen ob mir jemand diesen Anti Popcorn Trichter für...
  2. [Zubehör] Suche Torr Toys Deckel für Mazzer Trichter

    Suche Torr Toys Deckel für Mazzer Trichter: Hallo, ich habe irgendwo im Forum Bilder von einer Mazzer Mini gesehen, die auf dem Trichter den gleichen Deckel wie auf dem Torr Toys Glashopper...
  3. [Verkauft] Bohnentrichter (groß) für Mazzer SJ mit Deckel

    Bohnentrichter (groß) für Mazzer SJ mit Deckel: Ich brauche den großen Bohnentrichter für meine Mazzer Super Jolly nicht, deshalb gebe ich ihn her. Zustand: leichte Gebrauchsspuren, unten in den...
  4. [Verkauft] verkaufe / tausche Trichter für Mazzer Umbau

    verkaufe / tausche Trichter für Mazzer Umbau: Hätte noch einen Likör Trichter für den Mazzer Umbau von Doser auf Doserless. nagelneu, 15 € zzgl. Versand Ich würde auch tauschen, Vorschläge...
  5. Der richtige Tidaka Trichter für Mazzer Mini E und E61 Siebträger?

    Der richtige Tidaka Trichter für Mazzer Mini E und E61 Siebträger?: Hallo zusammen, sorry, wurde sicher schon x-fach diskutiert. Jedenfalls streut meine Mazzer mal wieder wie sau und nachdem ich mir heute mal aus...