[Zubehör] Trichter für Mazzer Super Jolly
Diskutiere Trichter für Mazzer Super Jolly im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich bin noch auf der Suche nach dem Edelstahl-Trichter für die Mazzer Super Jolly. Kein Likörtrichter o.ä., nur der aus dem Umbaukit. Ich würde...
Thema:
Trichter für Mazzer Super Jolly
Die Seite wird geladen...
-
Trichter für Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen
-
Wer druckt mir einen Anti Popcorn Trichter für die Mazzer Super Jolly
Wer druckt mir einen Anti Popcorn Trichter für die Mazzer Super Jolly: Hallo, Da ich niemanden kenne der einen 3d-Drucker hat wollte ich mal hier in die Runde fragen ob mir jemand diesen Anti Popcorn Trichter für... -
[Zubehör] Suche Torr Toys Deckel für Mazzer Trichter
Suche Torr Toys Deckel für Mazzer Trichter: Hallo, ich habe irgendwo im Forum Bilder von einer Mazzer Mini gesehen, die auf dem Trichter den gleichen Deckel wie auf dem Torr Toys Glashopper... -
[Erledigt] Bohnentrichter (groß) für Mazzer SJ mit Deckel
Bohnentrichter (groß) für Mazzer SJ mit Deckel: Ich brauche den großen Bohnentrichter für meine Mazzer Super Jolly nicht, deshalb gebe ich ihn her. Zustand: leichte Gebrauchsspuren, unten in den... -
[Erledigt] verkaufe / tausche Trichter für Mazzer Umbau
verkaufe / tausche Trichter für Mazzer Umbau: Hätte noch einen Likör Trichter für den Mazzer Umbau von Doser auf Doserless. nagelneu, 15 € zzgl. Versand Ich würde auch tauschen, Vorschläge... -
Der richtige Tidaka Trichter für Mazzer Mini E und E61 Siebträger?
Der richtige Tidaka Trichter für Mazzer Mini E und E61 Siebträger?: Hallo zusammen, sorry, wurde sicher schon x-fach diskutiert. Jedenfalls streut meine Mazzer mal wieder wie sau und nachdem ich mir heute mal aus...