[Verkauft] Trichter + Leveler für 58mm Siebe

Diskutiere Trichter + Leveler für 58mm Siebe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, ich möchte gern ein lieb gemeintes Geschenk verkaufen, da ich dafür leider so keine Verwendung finde. Es handelt sich hier um ein 58mm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tharis

    Tharis Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    287
    Guten Tag, ich möchte gern ein lieb gemeintes Geschenk verkaufen, da ich dafür leider so keine Verwendung finde. Es handelt sich hier um ein 58mm Leveler sowie einem Trichter, ebenfalls für 58mm Siebe.

    Soweit mir bekannt ist, lag der Neupreis bei rund 12€ für den Trichter, bzw. 30€ für den Leveler.
    Ich würde mich für 35€ inkl. Versandkosten von dem Set trennen.

    Beide Teile sind, bis auf einen Testlauf, ungenutzt und es gibt keine Defekte. Dennoch, das übliche im Privatverkauf:
    Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
    Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
     

    Anhänge:

Thema:

Trichter + Leveler für 58mm Siebe

Die Seite wird geladen...

Trichter + Leveler für 58mm Siebe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zubehör für 53mm Siebträger (Leveler, Trichter, Puckscreen)

    Zubehör für 53mm Siebträger (Leveler, Trichter, Puckscreen): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende drei Produkte NEU und UNBENUTZT: 1) Distributor bzw. Leveler ø53mm 2) Magnetischen Dosiertrichter ø53mm 3)...
  2. [Zubehör] Distributor / Leveler und Einfülltrichter für 51mm Porter

    Distributor / Leveler und Einfülltrichter für 51mm Porter: Hallo, steht alles schon oben. :) Vielleicht steigt jemand um und hat die Teile für meinen Dedica Siebträger übrig. Bitte pn wenn ihr mir ein...
  3. [Erledigt] Tampermatte / Tamper / WDT-Tool / Leveler / Trichter

    Tampermatte / Tamper / WDT-Tool / Leveler / Trichter: Hallo zusammen, da ich voll auf dem Filter-Trip bin und meinen Siebträger bereits vor einiger Zeit verkauft habe, soll nun auch das ein oder...
  4. [Abgelaufen] Tamper / Leveler / Trichter / Matte / Pinsel

    Tamper / Leveler / Trichter / Matte / Pinsel: Hallo zusammen, ich habe mal wieder das Gefühl zugetragen bekommen, dass ich mich doch von einigen Dingen aus dem Regal trennen möchte,... gut -...
  5. [Verkaufe] Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler

    Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler: Dieses Angebot richtet sich an die Freunde farbenfroher Maschinen, aber auch jeden anderen Espresso Liebhaber :) Ich biete hier folgendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.