[Verkauft] Trichter Mazzer Super Jolly inklusive Motorabdeckung

Diskutiere Trichter Mazzer Super Jolly inklusive Motorabdeckung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich habe einen Trichter inklusive Motorabdeckung und Schrauben für die Mazzer Super Jolly zu verkaufen. 30€ + Versand.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Agonistes, 30.08.2022
    Agonistes

    Agonistes Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    43
    Hallo,

    Ich habe einen Trichter inklusive Motorabdeckung und Schrauben für die Mazzer Super Jolly zu verkaufen.

    30€ + Versand.
     

    Anhänge:

Thema:

Trichter Mazzer Super Jolly inklusive Motorabdeckung

Die Seite wird geladen...

Trichter Mazzer Super Jolly inklusive Motorabdeckung - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Trichter für Mazzer Super Jolly

    Trichter für Mazzer Super Jolly: Ich bin noch auf der Suche nach dem Edelstahl-Trichter für die Mazzer Super Jolly. Kein Likörtrichter o.ä., nur der aus dem Umbaukit. Ich würde...
  2. Wer druckt mir einen Anti Popcorn Trichter für die Mazzer Super Jolly

    Wer druckt mir einen Anti Popcorn Trichter für die Mazzer Super Jolly: Hallo, Da ich niemanden kenne der einen 3d-Drucker hat wollte ich mal hier in die Runde fragen ob mir jemand diesen Anti Popcorn Trichter für...
  3. Umbau Mazzer Super Jolly: Passt der Trichter der Mini?

    Umbau Mazzer Super Jolly: Passt der Trichter der Mini?: Hallo zusammen, ich habe vor meine kürzlich bei Kleinanzeigen gekaufte Mazzer Super Jolly auf Direktmahler umzubauen. Mir ist bewusst, dass es...
  4. Abmessungen Trichterdeckel Mazzer Mini / Mazzer Super Jolly

    Abmessungen Trichterdeckel Mazzer Mini / Mazzer Super Jolly: Hallo, Torr Toys bietet einen Metalldeckel für den Trichter der Mazzer Mini bzw. Super Jolly an. Ich möchte so einen Deckel haben, allerdings...
  5. [Verkauft] Mazzer Super Jolly rot mit Timer Doser/Trichter

    Mazzer Super Jolly rot mit Timer Doser/Trichter: Hallo, ich möchte hier meine Mazzer Super Jolly anbieten. Sie hat mich die letzten Jahre treu begleitet. Sie hat ein paar Gebrauchsspuren, siehe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.